DeepThought schrieb:ich denke, dass man das so genau gar nicht planen kann. Das ergibt sich einfach, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Nur um in jemanden richtig verliebt zu sein, muss ich ihn ja mal kennen und das dauert ja auch ein bisschen. Also beim dritten Date - wie es häufig der Fall sein soll - wärs für mich eindeutig zu früh.
Wir sprechen einfach die gleiche Sprache, ich fühle es so und glaube wir sollten schnell Heiraten
:DNein, kleiner Scherz.
Eigentlich geht ein "zusammenkommen" doch im Prinzip so aus
- Man findet die Person sympatisch, irgendwas hat sie, was sie interessant macht
- Man schreibt/quatscht sie an...die ersten typischen plauderreien, Wie geht es dir, Was machst du denn hier so, Wetter/Job etc typischen
eben
- Kurz vorm Ende tauscht man sich Handynummern aus
- Man schreibt sich das typische geplenker um den Alltag der Person kennen zu lernen
- Man trifft sich , eventuell zum Essen/Kino oder Spazieren gehen , die Gespräche gehen Tiefgründiger, Vergangenheit, Zukunftspläne etc
- Nach der Verabschiedung bedankt man sich per SMS oder CO für den schönen Abend und freut sich auf weitere Nachrichten
- weiter Nachrichten werden geschrieben, Fragen werden beantwortet die während dem Gespräch am 2.Date aufkamen
- Man trifft sich wieder, das Essen geht mehr in die romantischer Ebene, man versucht ungewohlt die Hand des anderen zu berühren etc.
- Nach dem Essen eventuell Hand in Hand zusammen zum Auto/Bushaltestelle etc laufen und den ersten Kuss versuchen zu bekommen
- Wieder schreibt man sich , bedankt sich etc...
- Das nächste Treffen könnte schon bei einem der beiden Personen im WOhnzimmer zu Hause stattfinden zb zum DVD Abend um zu sehen, wie die Person in lockerer KLeidung aussieht etc... u.s.w.
Und da beide im Pflegebereich arbeiten sind nun Monate vergangen und nach 6 Monaten (ca. 4 Dates) kann man vielleicht mal überlegen um zu Fragen ob man irgendwann am nöchstne gemeinsamen freien Wochenende zusammen einschlafen möchte.....
:D:
Und ja ich arbeite wirklich in der Altenpflege, aber der Rest ist nur rein theoretisch und ausgedacht
:D bzw so, wie ich es mir wünschen würde...