Dauer-Single
16.12.2018 um 19:38Becky schrieb:Wenn Gegenwind kommt, gehst du nicht drauf ein oder argumentierst gar dagegen. Nein, du zischt ab ;)ja da ist zum Beispiel ein Unterschied zum Bernd. Der setzt mich zwischendurch auf meine rosarote Hollywoodwolke und teilt mir mit ich nerve.
Knopper zischt selten ab sondern es kommt dann immer nur: ........"ja, da hast du schon recht.....ja das stimmt schon so....ja, das mag so sein..." Da verzweifelt man zwischendurch als Frau. Ehrlich ^^ Standhaft hab ich knopper noch nicht wirklich hier erlebt. Nicht ein einziges Mal...gut, ich bin auch jetzt nicht alle seine Beiträge durch.
und obwohl es ein Forum ist, bekommt man von gewissen Usern doch einen ziemlich guten Eindruck wie ich finde.
Yooo schrieb:Es muss doch auch abseits der reinen Äußerlichkeit irgendeinen charakterlichen Grund geben, warum du/ihr heteros für das jeweilige Geschlecht zu begeistern seid oder nicht?Nein, könnte ich nicht. Ich muss kuscheln und irgendwann auch intim werden können. Das ist ganz wichtig und da .... grausts mir einfach sowas mit einer Frau zu machen. Bei dem Gedanken daran stellen sich bei mir alle Haare auf.
Oder ist das der Äußerlichkeit willen?
Es muss doch irgendetwas sein, dass du Charaterlich mehr an Männern schätzt als an Frauen oder ist das wirklich nur das Geschlecht was zu dieser Präferenz führt?
Mal ganz direkt:
Würdest du sagen, so jemanden wie du deinen wunsch Mann willst köntest du auch ohne Probleme bei einer Frau finden?
Ein Mann hat einfach eine tiefere Stimme, ist anders gebaut, kommt zumindest optisch einfach stärker rüber als eine Frau. Aber rein vom Charakter gibts solche und solche....nein, das muss schon ein Mann sein. :D Bei mir halt.