Dauer-Single
16.12.2018 um 17:28Yooo schrieb:Frauen erwarten, dass der Mann sie aktiv glücklich macht, bei einem Mann wirst du das nie finden.Meinte er das ernst? :ask:
Yooo schrieb:Frauen erwarten, dass der Mann sie aktiv glücklich macht, bei einem Mann wirst du das nie finden.Meinte er das ernst? :ask:
Yooo schrieb:Ein schwuler Freund hat mal zu mir gesagt: Frauen erwarten, dass der Mann sie aktiv glücklich macht, bei einem Mann wirst du das nie finden.Auweh...
Venom schrieb:s einige anderen tun) "eine Liga über mir" ist, sowohl karrieremäßig, als auch äußerlich bzw. vom Aussehen her dann muss es nicht heißen, dass man keine Chance hat oder so.Nein, das muss es nicht heißen. Aber das haben ja viele hier als Komplex, von wegen "Wertigkeit" usw.
Venom schrieb:Wenn wir dafür aber intelektuell und sonst wie zusammenpassen dann muss die Tatsache, dass ich in dem Fall karrieremäßig und vom Aussehen her nicht "auf ihrer Stufe" bin nicht ein Hindernis sein auch wenn es mich je nach dem sehr wohl zumindest etwas oder am Anfang verunsichern würde.Ich denke auch das Intellektuelles zusammenpassen, relativ wichtig ist, weil es sehr stark die gemeinsame Wahrnehmung der Welt etc bestimmt.
Yooo schrieb:Falls ich doch noch mal suche, möchte ich halt nur wissen bei welchen Geschlecht ich am besten suche. :Drein aus Interesse. Dass du bi bist, das habe ich schon mitgekriegt. Und da gibts jetzt keine Vorliebe oder Tendenz? Das liegt bei 50:50?
Die Frage hat halt ganz praktische Gründe
Yooo schrieb:Ein schwuler Freund hat mal zu mir gesagt: Frauen erwarten, dass der Mann sie aktiv glücklich macht, bei einem Mann wirst du das nie finden.
DnreB schrieb:Was sind "positive Erfahrungen"?Wenn wir wieder bis 2 Uhr früh Risiko oder Monopoly spielen, bis ich endlich gewonnen habe. Das ist dann eine positive Erfahrung für mich :trollking:
:p
geisterfrei schrieb: als suchten zwei User hier einfach immer nur nach Schuldigen für ihre Unzufriedenheit.@DnreB
DeepThought schrieb:rein aus Interesse. Dass du bi bist, das habe ich schon mitgekriegt. Und da gibts jetzt keine Vorliebe oder Tendenz? Das liegt bei 50:50?Kommt mir nur auf den Menschen an.
DeepThought schrieb:achso...und irgendwie...verstehe ich diesen Satz nicht.Ich denke mal er meinte das so: Die Frau will eher, dass der Mann ihr leben so gestaltet, dass die Frau damit glücklich ist.
DeepThought schrieb:ich glaube eigentlich nicht, dass du die Schuld bei anderen suchst. Oder seh ich das jetzt falsch? Du gibst die Schuld ständig dir selbst auf eine Art und WeiseDoch, zumindest teilweise. Beispielsweise bezüglich dem Verhalten der Frauen was die Ansprüche und noch einige Dinge angeht.
Fedaykin schrieb:Aber das haben ja viele hier als Komplex, von wegen "Wertigkeit" usw.Nun, es liegt in ihrer Hand ihr Leben zu verändern, muss ja auch nicht alles auf einmal sein, aber Schritt für Schritt lässt sich sicher was machen. Bei mir hat es auch jahrelang gedauert. Ansonsten bietet sich professionelle Hilfe an.
DeepThought schrieb:@DnreBEs liest sich für mich, dass er sich selbst die Schuld dafür gibt, dass die anderen ihn nicht mögen, weil er ist, wie er ist. So nen bisschen ne Mischung. Das Problem ist und bleibt, dass es unheimlich schwer ist, Menschen zu mögen, die sich selbst scheiße finden. Das ist anstrengend. Man ist permanent dabei, deren Selbstbewusstsein aufzubauen.
ich glaube eigentlich nicht, dass du die Schuld bei anderen suchst. Oder seh ich das jetzt falsch? Du gibst die Schuld ständig dir selbst auf eine Art und Weise
Yooo schrieb:dass der Mann ihr leben so gestaltet, dass die Frau damit glücklich ist.Das versteh ich ja jetzt noch weniger. Was ist das für vorsintflutliches Weltbild? Moderne Frauen wollen doch selbst ihr Leben gestalten oder bin ich falsch informiert?
DnreB schrieb:Heute weiss ich, dass viele Faktoren meine Situation bedingen. Und das macht die Lösung so schwierig.Du kannst ja auch nur bedingt Dinge ändern. Nämlich primär die, die an dir selbst liegen. Die anderen Menschen und ihre Meinungen wirst du nie ändern können Damit musst du leben und das beste draus machen. Aber das ist einfacher, wenn du zumindest mit dir selbst im Reinen bist.
Becky schrieb:Das Problem ist und bleibt, dass es unheimlich schwer ist, Menschen zu mögen, die sich selbst scheiße finden. Das ist anstrengend. Man ist permanent dabei, deren Selbstbewusstsein aufzubauen.Das stimmt. Und ich behaupte auch, dass das auch abturnend ist. Ich selbst konnte das bei mir immer wieder beobachten wie meine Lust usw. verschwindet wenn eine Frau nur noch in einer extrem pessimistischen und selbstmitleidenden Welt lebt. Verstehe mich aber nicht falsch, auch ich und wohl auch jeder von uns hat schlechte Tage und Phasen und kann vorübergehend oder gar in manchen Bereichen eher pessimistisch denken, aber thats not the same. Da liegen Welten dazwischen.
Becky schrieb:Menschen zu mögen, die sich selbst scheiße finden. Das ist anstrengend. Man ist permanent dabei, deren Selbstbewusstsein aufzubauen.Hab ich kein Problem damit. ^^ Deswegen fühl ich mich ja nicht Scheiße. :D Es gehört eigentlich recht viel dazu, dass ich jemanden wirklich NICHT mag. Du kannst das Selbstbewusstsein in dem Sinne vom anderen nicht aufbauen. Du kannst einfach nur nicht müde werden ihm darin zu widersprechen, dass er eben hässlich, wertlos und was weiß ich ist. Ob das irgendwann von seinem GEhör oder wie hier von seinem Auge zum Gehirn und seinem Herzen durchdringt, darauf hab ich ja nicht wirklich Einfluss drauf. :D aber da habe ich einen langen Atem denn wo ich recht habe, habe ich recht. :D