Syrah schrieb:Öhm... Ich empfinde das eher als prickelnd und spannend wenn ich einen Mann anflirte
...hm... vielleicht ist es aber auch eher in einer bestimmten Altersgruppe so, dass den Männern da mehr der Ansprech-Part überlassen wird... so ab 20+...
...tja... ich glaube, ich bin eher verunsichert, wenn eine Dame mich anflirtet... und ich bin da auch bei
@Becky, wenn sie beschreibt, dass sie dieses Anflirten aus heiterem Himmel ohne vorherigen Blickkontakt und ähnlichen optischen oder verbalen Versuchen generell nicht für die beste Herangehensweise (in ihrem Fall) hält.
...es passiert schon ab und an... seltsam, obwohl ich das eigentlich für eine wunderbare Sache halte, wenn die Dame den ersten Schritt macht, möchte ich im Realitätsabgleich dann doch lieber derjenige sein, der den ersten Zug auf dem Schachbrett der Begegnungen ausführt.
...viel besser finde ich eigentlich so erste Signale, die von der Dame gerne initiativ ausgehen können, als besonders hilfreich... bspw. ein Anlächeln und ein erfreutes Gesicht ein jedes Mal, wenn man sich trifft...
...daher finde ich eben dieses ungezwungene Zusammentreffen in gemischten Gruppen bei gemeinsamen Unternehmungen so erfreulich, denn dort kann man sich herrlich und angenehm annähern.