@DnreB Ich gehe jetzt von mir und meinen erwachsenen Töchtern - 2 Stück seit heute
:troll: - aus. Zumindest meine Töchter sind nicht potthässlich und die Älteste konnte sich wirklich ihre Partner "aussuchen". Man wird doch nicht jeden Tag zehnmal partnerschaftlich angesprochen. Sozial ja, auf die normale Art und Weise. DA sprechen auch wir die anderen an. Wirkliche "Nieten" gibt es...gut, die gibt es. Ich wollte zuerst was nettes schreiben.
:D Das sind in meinem Alter diejenigen, die noch zu Hause bei Mutti wohnen und eine Reservemami suchen, oder ein Alkoholproblem haben ect. In jungen Jahren sinds die, ohne Ausbildung, ohne Schule, Drogen, Vorstrafen, besoffen mit dem Auto unterwegs..... Das hast du sofort raus, da bleibts dann beim Smalltalk. Trotzdem muss man da nicht unhöflich werden. Wenn derjenige lästig wird, dann wird man halt auch etwas direkter.
Wir Frauen halten nicht ständig Ausschau nach potentiellen Partnern, sondern wir sehen da einen Menschen vor uns. Das Aussortieren wie du es nennst, ist aber kein Energieraub. Ein kurzes, nettes Gespräch doch auch nicht. Bringt sogar Freude in den Alltag.
Das mag jetzt bei Singlebörsen ect. anders sein, wobei ich da sowieso nicht glaube, dass man da wirklich fündig wird. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wobei du ein besonderer Mann bist, mit den normalen Männern nicht zu vergleichen. Also ich meine, wenn ich vom Ansprechen, von Körben, Ängsten schreibe, nicht dich.
knopper schrieb:Thema bei einem ist es Belästigung und bei dem andere toll und schön
Belästigung ists dann, wenn du anzügliche Phrasen verwendest oder ihr auf den Hintern fasst. Ich nehme an, dass du das hoffentlich unterlässt.