knopper schrieb:War ein Vorsatz für das neue Jahr der auch umgesetzt wurde.
Das letzte, was ich von dir in diesem trhead hier erst gelesen habe, war:
Ich rede ja auch schon seit 1,5 Jahren das ich nach der Arbeit in diverse Vereine will, Sport machen usw... naja dann kommt man nach Hause, is schon kaputt nach 9 Stunden Arbeit…und lässt es doch wieder.Beitrag von knopper (Seite 130)Und anfang des jahres noch:
und noch mal betreffs des Tanzkurses…da weiß ich das ich da nur genau aus DEM Grund hingehen würde und dann evt. mehr oder weniger enttäuscht wäre wenn ich da tatsächlich "nur" tanzen lerne…also lass ich das erstmal. Es macht mir ja sonst halt kein Spaß.Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin (Seite 230) (Beitrag von knopper)Also hast du dich jetzt doch dazu durchgerungen etwas zu machen, was keinen spaß macht oder bist du immernoch in deiner alltagsroutine gefangen, weil nach 9h arbeit keinen bock mehr wie noch im oktober? Was denn nun
:Dknopper schrieb:vielleicht will ich ja auch gar nicht, weil es schon wieder jemand anders gibt.... :D
Und da ist er wieder der hintergedanke nur bekanntschaften zu machen, die man am liebsten auch flachlegen kann. Aber duuuuu hast ja keine hintergedanken aber dann haste ja eigentlich wieder vor und irgendwie dann doch nicht und eigentlich ach alles ist doof und mein hund hat nen schiefes ei.