Dauer-Single
15.11.2018 um 18:48DeepThought schrieb:Auch meine erwachsenen Kinder kamen mitunter schon alkoholisiert nach Hause.Na Gott sei's gedankt. Sonst hätt ich mir schwer Sorgen gemacht.
PS. Prosteeeeez.
DeepThought schrieb:Auch meine erwachsenen Kinder kamen mitunter schon alkoholisiert nach Hause.Na Gott sei's gedankt. Sonst hätt ich mir schwer Sorgen gemacht.
coronerswife schrieb: Ich erinnere mich an Chatauszüge, wo dir das Wort "Vagina" nichtmal über die Tastatur kam :D. Entschuldige, aber das glaubst du doch nicht wirklich.Na knoppers tiefste Gedankenwelt bleibt uns hier verschlossen. Egal, was über seine Tastatur rüberkommt und was nicht. ^^
DeepThought schrieb:Na knoppers tiefste Gedankenwelt bleibt uns hier verschlossen.Bleibt sie eben nicht. Das ist ja das Problem :D
Venom schrieb:Hättest du eigentlich die Geduld monate- oder gar jahrelang etwas mit einer Frau aufzubauen egal ob es auf eine Beziehung hinausläuft oder nicht, sondern in einer Freundschaft zum Beispiel?ja na klar das könnte ich, also so rein freundschaftlich. Das kommt evt. immer etwas falsch rüber.
DeepThought schrieb:Na knoppers tiefste Gedankenwelt bleibt uns hier verschlossen.es gibt ja auch noch andere Chats. :D
knopper schrieb:ja na klar das könnte ich, also so rein freundschaftlich. Das kommt evt. immer etwas falsch rüberIch meine aber jetzt Frauen die noch nicht mal deine Freunde sind, also quasi eher Bekannte oder Fremde oder Arbeitskolleginnen.
DeepThought schrieb:Bis jetzt hat immer der Mann mich gefragt und nicht umgekehrt. ^^Ja, naja...das ist ja auch wesentlich bequemer. Kann man wie die alten Römer entweder den Daumen rauf oder runter geben, ohne sich zu blamieren.
Tentacion_XxX schrieb:andere Gründe wie der falsche Umkreis bzw. die falschen Locations.
Tentacion_XxX schrieb: aber da draußen gibts für jeden Topf den richtigen DeckelIch wiederhole, wir brauchen ein phrasenschwein :)
Tentacion_XxX schrieb:Ändert aber nichts an der Tatsache dass der Spruch der Wahrheit entsprichtNee, nicht wirklich, wie die meisten Sprichwörter hat er einen harten Kern, aber weit davon entfernt sich wie ein Natugesetz zu verhalten.
Tentacion_XxX schrieb:Hab schon ein Bild von @knopper in der Rubrik Selbstporträt gesehen, da wird sich doch wohl eine erbarmen.mpp Angebot, Nachfrage..
mürbs schrieb:Das ist alles richtig, was du schreibst, nur hat @knopper auch den Ratschlag erhalten, überhaupt mal Kontakte zu knüpfen, ganz unabhängig, ob sich da beziehungstechnisch etwas entwickelt oder nicht.Ja, ich hab mich jetzt auch mehr auf Postings bezogen, wo quasi Unverständnis ausgedrückt wurde, dass nicht einfach auf ein Kaffee eingeladen werden kann, was denn dabei sei.
Tentacion_XxX schrieb:Falls der Spruch hier schon zu oft viel, sorry.Das ist einer der ausgelutschtesten Sprüche überhaupt. ;-)
Tentacion_XxX schrieb:Falls der Spruch hier schon zu oft viel, sorry. Ist eine ziemlich lange Diskussion, da kann man mal was übersehen. Ändert aber nichts an der Tatsache dass der Spruch der Wahrheit entspricht :D Hab schon ein Bild von @knopper in der Rubrik Selbstporträt gesehen, da wird sich doch wohl eine erbarmen.ja entspricht der Wahrheit, und sicherlich gibt es auch irgendwo genau diese Frau.. :D