Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
06.01.2018 um 02:51Chefheizer schrieb:Aber selbst der verpeilteste Typ lernt im Salsakurs ne nette Frau kennen und muss, alleine um den Kurs zu schaffen, regelmäßig mit ihr reden. Aus reden wird dann vielleicht knutschen und aus knutschen wird Extrem-Knutschen. So schnell kann es gehen.wenn nicht, wie fast immer, Männerüberschuss herrscht...aber ok dann tanzt er eben notgedrungen mit nem Mann…und redet dann mit diesem :D
Chefheizer schrieb:Das Problem am Singledasein ist ja eher, dass man nicht mehr offen und unbefangen durch das Leben geht, sondern die ganze Zeit daran denkt. Somit beurteilt man auch völlig anders.das stimmt allerdings. Man kann es auch so zusammenfassen dass es eigentlich nie mehr so unbeschwert wie als Kind ist, das man evt. zu viele Gedanken daran verwendet weil man eben im Paarungsfähigem Alter ist.
Schwer sich davon zu lösen aber es geht.
und noch mal betreffs des Tanzkurses…da weiß ich das ich da nur genau aus DEM Grund hingehen würde und dann evt. mehr oder weniger enttäuscht wäre wenn ich da tatsächlich "nur" tanzen lerne…also lass ich das erstmal. Es macht mir ja sonst halt kein Spaß.