Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
09.11.2017 um 16:53knopper schrieb:Das ist ja hier sowieso alles nur als Langeweileausgleich :DIch hatte es schon geahnt. Du bist ein Troll und verarschst uns alle nur. :troll:
knopper schrieb:Das ist ja hier sowieso alles nur als Langeweileausgleich :DIch hatte es schon geahnt. Du bist ein Troll und verarschst uns alle nur. :troll:
Carietta schrieb:Ich hatte es schon geahnt. Du bist ein Troll und verarschst uns alle nur. :troll:@Carietta
knopper schrieb:hm naja und inwiefern war da der Zusammenhang mit deinem Körper den du dann gezeigt hast?Man wird einfach selbstbewusster wenn man was für seinen Körper tut. Die die es jedoch nur tun um andere zu beeindrucken laufen aber eh meistens gegen die Wand.
knopper schrieb:Fitnessstudio ist doch sowieso mehr oder weniger nur n Schaulaufen um sich zu präsentierenFür manche, ja. Aber ganz sicher nicht für alle.
CrvenaZvezda1 schrieb:Verteil mal den Damen Schokolade, das mögen sie
Carietta schrieb:es tut auch eine Leberkässemmel. :DIch nehme beides oder hab ich zu hohe Ansprüche? :engel:
knopper schrieb:Fitnessstudio ist doch sowieso mehr oder weniger nur n Schaulaufen um sich zu präsentieren.Wie willst du das wissen, wenn du noch nie da warst? Es gibt wohl auch Fitnessstudios wo das so abläuft, aber in vielen geht es eben nur um den Sport.
Akkordeonistin schrieb:Wie willst du das wissen, wenn du noch nie da warst? Es gibt wohl auch Fitnessstudios wo das so abläuft, aber in vielen geht es eben nur um den Sport.Er schaulauft (läuft?) doch schon hier genug. :D
CrvenaZvezda1 schrieb:Wie sieht das den bitteschön aus...mitten in der nacht Frauen mit einem Leberkäsesemmel aufzulauern.Du solltest mitten in der Nacht gar keinen Frauen auflauern, weder mit Schoki noch mit Leberkäs. Wer Frauen auflauert hat nur unlauteres im Sinn. Schäm dich!
CrvenaZvezda1 schrieb:..mitten in der nacht Frauen mit einem Leberkäsesemmel aufzulauern.Beim Feiern wärst du damit mein Held des Abends. :D
Akkordeonistin schrieb:Beim Feiern wärst du damit mein Held des Abends. :DSo anstatt "wolle Rose kaufe?" ... "wolle Leberkässemmel?" :D Ich schmeiß mich grad weg bei dem Gedanken.
knopper schrieb:Das ist mir egal, umso besser klappt es zur Zeit im echten Leben...Ist dies so? Erzähl' mal.
Doors schrieb:Orion hat pünktlich geliefert. :DDu bist so gemein. :D
Akkordeonistin schrieb::D Quasi. Wenn man halt mit einem tanzt und der fragt, ob man kurz mit raus kommt und dann das Brötchen raus zaubert.:D Ich hab grad echt nen Lachflasch. Dachte nicht dass meine Leberkässemmel überhaupt eine Diskussionsgrundlage böte.
CrvenaZvezda1 schrieb:Fondue mit Blick über den wunderschönen Rheinfall? Anschliessend ein Besuch der Schaffhauser Altstadt mit einem Glühwein und candiertem Apfel?Oha, da macht einer einen auf "Mr. Romantic". Ach nee, das war doch "Mr. Bombastic" oder?