knopper schrieb:ähm ja diese Situationen kenne ich zur genüge. Was meinst du von wie vielen ich schon den Laptop gemacht habe, und da auch bei Ihnen zu Hause war :DStichwort Friendszone...und "du bist ja toootaaal nett" usw.... (Wortlaut). mit anderen Worten, als möglicher Partner so interessant wie ne Kartoffel.Ja ich weiß das kann ich ändern...nur wie genau muss ich an meinem ganzen Verhalten noch herausfinden, so dass ich mir selber treu bleibe und mich nicht verstelle.,
"du bist ja toootaaal nett" - auf jeden Fall weißt Du es, dass das keine unbedingt positive Aussage ist.
Denn das kann man in so einer speziellen Situation folgendermaßen interpretieren unter der Annahme, dass eine Frau nicht an ihrer sexuellen Attraktivität zweifeln will und sich fragt, wieso er es nicht einmal versucht hat.
Das bedeutet, dass Du jemand bist, der eine Situation nicht ausgenutzt hast und somit ein ganz lieber, netter Junge. Aber mehr auch nicht, man kann dich höchstens mal an der Wange kneifen.
Oder: Du hast eine Chance auf dem Silbertablett nicht genutzt und bist wohl grundsätzlich nicht an Frauen interessiert. Alles weitere denkt sie sich dabei.
(Wobei sie ja bei dir gar nicht mal so falsch liegen könnte.)
Auf jeden Fall gibt es keine geistig und seelisch gesunde Frau, die dir explizit sagt, dass sie es jetzt mit dir machen will.
Es gibt aber Signale, wie die z.B., dass sie ganz nah an dir dran steht, so dass ihre exponierten Körperstellen dich berühren und sie dich verwegen ansieht.
Die Strategie, wie man soweit kommt, ist, dass man auf einen schmalen Grat wandern muss und mehrere entgegen gerichtete Eigenschaften in sich vereinen muss. Das ist wie ein Feintuning, um den richtigen Ton zu treffen.
- man muss jugendlich glatt und harmlos aussehen, aber gleichzeitig groß, kantig und kräftig
- man muss sich gewählt ausdrücken und sich völlig geistig der Frau widmen, aber gleichzeitig auch die eigene Persönlichkeit betonen
- man muss gleichzeitig Interesse an Gott und die Welt haben und auch an ganz profanen Sachen
- man muss gleichzeitig oberflächlich sein und der Frau ihr attraktives Selbstbild bestätigen und auch gleichzeitig sich vornehm zurücknehmen
Das muss also so ein komplexes Wechselspiel sein, dass bei der Frau die Zweifel zerstreut werden und sie das Gefühl bekommt, hier nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen und ein Gleichgewicht der Kräfte auf beiden Seiten da ist.