Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
18.05.2017 um 11:35Hast du das Auto mal gesehen? So eins willst du auch haben ... es ist einfach cool!
Streuselchen schrieb:Selbstverständlich wäre es der Frau gegenüber unfair, wenn sie so garnicht seinem Typ entspräche und er sich trotzdem da bemüht, einen Sexakt entstehen zu lassen.Und auch eine gewisse Skrupellosigkeit, wie ich finde.
Aber ehrlich gesagt, traue ich ihm diese List auch nicht zu. Auch dafür bräuchte man eine gewisse Erfahrung.
moric schrieb:Und auch eine gewisse Skrupellosigkeit, wie ich finde.Absolut richtig, wenn man da mit Offenheit dann trotzdem punkten kann, dann ist ja auch alles im grünen Bereich.
Wenn beide sich darauf aber einlassen können (beide nicht mehr wollen), ist das aber auch okay, wenn der Typ ansonsten nicht die Erfüllung für einen ist.
Tja... und wenn jemand von vornherein mit "offenen" Karten spielt und der andere sich darauf dann dennoch einlässt, kann er/sie sich hinterher auch nicht beschweren.
Streuselchen schrieb:Absolut richtig, wenn man da mit Offenheit dann trotzdem punkten kann, dann ist ja auch alles im grünen Bereich.Ist auch nicht unbedingt mein Ding (ich empfinde eben eine Partnerschaft als Ideal), aber ich finde Menschen, die Single bleiben wollen und vorher auch sagen, dass sie nicht mehr wollen als du-weißt-schon viel ehrlicher und angenehmer sind, als die Typen, die eine Beziehung vorsäuseln und dann sich aus dem Staub machen, sobald sie ihr "Ziel" erreicht haben.
Aber dann ist man dennoch Single und ändert nur am Sexleben etwas. Manch einem reicht das
moric schrieb:Ist auch nicht unbedingt mein Ding (ich empfinde eben eine Partnerschaft als Ideal), aber ich finde Menschen, die Single bleiben wollen und vorher auch sagen, dass sie nicht mehr wollen als du-weißt-schon viel ehrlicher und angenehmer sind, als die Typen, die eine Beziehung vorsäuseln und dann sich aus dem Staub machen, sobald sie ihr "Ziel" erreicht haben.Aber das ist ja nunmal nicht immer so einfach. Ich bin auch absolut glücklicher single und stehe dennoch einer neuen Beziehung offen gegenüber, wenn es eben klick macht (oder unromantisch ausgedrückt, die Präferenzen stimmen ;-)
moric schrieb:Du sprichst von einem normalen Kennenlern-Prozess und ich schrieb davon, dass jemand am Anfang mit offenen Karten spielt, und offen sagt, dass er nicht mehr als Sex will.Ja, da gebe ich Dir Recht!
Und das andere Beispiel, das ich gab, beschrieb einen echten Betrüger, der eine Beziehung nur vorblubbert, um schnell an sein Ziel zu kommen, das Bett, und dann verschwindet.
Das sind jetzt aber schon so richtig zwei Paar Schuhe, oder?
knopper schrieb:Des Weiteren habe ich durch ein anderes Forum (Absolute Beginner) erfahren, dass viele schon mit diese Vorgehensweise ganz gut gefahren sind. Also Jungfrau gewesen, vorgegeben das man schon was hatte, dann Sex gehabt...alles gut verlaufen, sie hat nichts gemerkt usw..Das geht auch sicher irgendwie. Ich hatte auch mal einen, der war nicht so erfahren, und der hatte aber vorher schon Sex. Hätte ich jetzt nicht bemerkt, ob er schon mal Sex gehabt hätte, oder nicht, also er hätte auch genau so gut Jungfrau sein können. Da fällt es eigentlich nicht auf, ob man schon das ein oder andere Mal hatte, oder eben nicht. Die Erfahrung sammelt man ja eh nur im Laufe der Zeit und nicht schon nach zwei Mal Sex. Aber, wenn man gar keine Erfahrung hat, dann sollte man zumindest sagen "Du, ich hab noch nicht so viel Erfahrung".
Ok ich weiß im Netz kann man viel schreiben, aber ich schenke dem Ganzen mal Glauben.
Alarmi schrieb:Ich frag mich sowieso, was der Big Deal ist! Es gibt nur zwei Moeglichkeiten: entweder ist es kein Thema, oder man ist halt ehrlich. Wird sicher auch Frauen geben, denen es angenehmer ist, wenn nicht fuenfzig Exen irgendwo rumrennen!Aber mit dreißig vor dem (möglichen) Verkehr der Frau gegenüber zu erwähnen, dass man noch nie einen solchen hatte, halte ich für wirklich keine gute Feldstrategie.
Alarmi schrieb:Nicht sofern es nicht Thema wird. Wenn sie aber fragt, halte ich Ehrlichkeit fuer wichtig.Ja, schon... aber ich weiß nicht, ob ich da direkt ehrlich drauf antworten würde... wenn mich, sagen wir in der aktuellen Zeit, jemand über mein vergangenes Intim-Verhalten "befragen" würde, bevor man sich eigentlich näher gekommen ist, würde ich schon eine Augenbraue hochziehen.
Alarmi schrieb:Es gibt Leute, denen das sehr wichtig ist. Und man redet ja eh allgemein schon auch mal ueber Sex wenn man sich kennenlernt.Wirklich? Kann ich mich, ehrlich gesagt, nicht daran erinnern... aber kann schon sein...
knopper schrieb:ja wie gesagt viele können sich das gar nicht vorstellen, da eigentlich jeder irgendwie ne Story hat von der 1. Liebe, dem 1. Kuss....und meistens so das es dies dann auch tatsächlich stattgefunden hat, also das man nicht nur verliebt war sondern sich auch geliebt hat, um es so zu sagen.Ich bin mir sicher, Du wirst auch noch Deine Erfahrungen sammeln. Halt etwas später als die meisten. Aber so ist das nun mal! Wie gesagt, versuch das nicht mehr so eng zu sehen. Es passiert, wenn es passieren soll.
Für ca. 97% Der Menschen trifft dies zu, meine ich mal.