@Kältezeitich denke, du meintest meine Beiträge in Bezug auf knopper. Ich denke aber, dass du mich da falsch verstanden hast. Erstmal ging es mir darum, das er rausfindet, was er überhaupt möchte. Beziehung, nur Sex der Spaß macht oder Sex der einfach nur da ist um es hinter sich zu bringen. Je nach Entscheidung, was davon es sein soll kommt man ja erst zu dem Aspekt was für eine Frau er sucht.
Denn selbst da ist er sich uneinig.
Er weiss weder was er möchte noch welche Frau er da möchte. Er weiss wohl aber das er angeblich alles dafür getan hätte, eine zu finden.
Diese Unsicherheit trägt er in seine Beiträge und ich gehe einfach mal davon aus, dass er im realen Leben keine völlig andere Person darstellen wird als hier.
Unsicherheit und Unentschlossenheit ist für Frauen nunmal nicht sonderlich einladend.
Desweiteren sagte ich auch, dass er sich keine Hässlette ans Bein binden soll..sondern sich einfach mal öffnen sollte für ein Kennenlernen mit Frauen, die er sonst nicht so auf dem Schirm hatte. Ganz unverbindlich kennenlernen ! Das sollte auch trotz extremer Präferenzen möglich sein.. wenn nicht, brauch man halt auch nicht im Selbstmitleid zerfließen, wenn man weiterhin allein bleibt.
Auch ich habe Präferenzen, die ich nie in einen Kompromissraum lassen würde...auch nach 50 Jahren Single sein nicht. Aber dann ist mir auch bewusst, dass der Fehler bei mir liegt, wenn ich allein bleibe.
Einer meiner Präferenzen wurde im Laufe der letzten Jahre aber, dass ich aufhöre Menschen nach ihrem äußerlichen zu kategorisieren. Natürlich muss das gewisse etwas da sein.. und ich muss mich hingezogen fühlen aber ich lege mir keine Schablone mehr vor die Augen ala "muss groß sein..und dunkle Haare haben"
Ich werde diesen Typ Mann immer als mein persönlichen Highlight-Geschmack empfinden und bevorzuge auch diesen Typ Mann... aber ich ließ mir offen, mich auch in einen "Normalo" verlieben zu können. Blond/Dick/Dünn hätte auch alles möglich sein können nach längerem Kennenlernen.
Das klingt jetzt vllt bitchig.. aber ich hatte von den schönsten Männern Deutschlands bishin zu "was willste denn mit dem *würg*" Männern wirklich alles durch.
Sex war da zweitrangig... mit den schönsten hatte ich teilweise das erste halbe Jahr keinen Sex und mit den nicht so schönen am ersten Abend. Ich lass mir doch von allgemeinen Regeln bzw Ansichten, wie man es zu machen hätte, nicht vorschreiben wann ich dem Geschlechtsakt hingebe. Ich entschied, wann ich etwas möchte und mein Männergeschmack war mir in der Gefühlsfindung nicht hilfreich.
...und auch der Sex war nicht besser mit den Männern, die eher in meinen Geschmackspool passten.
Und ich vertrete da die Meinung, dass wenn man sich etwas öffnet für neue Erfahrungen..seien sie positiv oder negativ, so lernt man sich besser kennen. Und IRGENDWANN kommt dann der Punkt wo man weiss "Nein, das möchte ich nun nicht mehr...diese Präferenz habe ich mir erarbeitet" - "jetzt weiss ich es"