Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
31.01.2017 um 11:20@gastric
ja das habe ich ja vorher schon versucht zu erläutern. Ja genau. Ich brauch halt nen anderen Grund sie anzusprechen...von mir aus einen ganz trivialen....dann klappt das mit dem berühmten Zufalle schon eher ja.
Wenn man es aber aktiv ständig macht kann es ja nichts werden. Das mit dem ausrutschen und packen ist natürlich ideal...würde ich auch keinen Moment zögern, da aktiv zu werden....passiert bloß eher selten :D
...ich denke da halt zu viel nach, ich weiß :D
ja das habe ich ja vorher schon versucht zu erläutern. Ja genau. Ich brauch halt nen anderen Grund sie anzusprechen...von mir aus einen ganz trivialen....dann klappt das mit dem berühmten Zufalle schon eher ja.
Wenn man es aber aktiv ständig macht kann es ja nichts werden. Das mit dem ausrutschen und packen ist natürlich ideal...würde ich auch keinen Moment zögern, da aktiv zu werden....passiert bloß eher selten :D
sadii schrieb:Vielleicht ist es Schicksal wenn du eine atemberaubende Frau auf der Straße siehst und sie dann ansprichst :-)hm naja wirklich es Schicksal wäre es erst, es halt n konkreten Grund dafür gibt…und wenn sie nicht vergeben ist…und wenn sie mein Typ ist…und wenn sie mich anziehend findet...und, und, und....
Dann würde beides passen ;-) Das Schicksal und das Aktive.
...ich denke da halt zu viel nach, ich weiß :D