Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 12:19
Naja manche sind schlicht und ergreifend (noch) nicht bereit für eine Beziehung oder Ähnliches sei es ihre bewusste Entscheidung bzw Annahme nicht bereit zu sein oder einfach unbewusst.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 12:21
@Pilot2Gunner
Kleiner Ratschlag gewünscht?
Viele Frauen- nicht alle, Tanzen gerne!

Lerne Tanzen- und das geht auch in den USA.
Von Gesellschaft tanz bis meintet wegen ... was auch immer
Oder gehe Darten- lernt man Nette Leute kennen.
Oder Such dir eine Bowling bahn, macht Riesen Spaß und wird
fast über all angeboten.
Aber versuche nicht jede Frau als zukünftige zusehen.
Sehe Sie als Mensch mit dem du Reden und Spielen willst.
Und vielleicht ist ja eine dabei, die dann mit dir Spielen will ^^.
@migrantbird
Schöner Song!!


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 12:23
@Brocki
indeed! :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 12:30
@migrantbird
auf jeden!
@Pilot2Gunner

Und Ironie ist mein Lebensretter- man darf das alles nur nicht so
ernst nehmen. Nur seine Versprechen soll man ernst meinen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 12:30
Ja, genau. Weil Frauen auch wie schwarze Löcher sind, die geeignete Bewerber im Minutentakt abchecken, um sie bei Gefallen von der Bühne runter zu zerren und für alle Ewigkeit zu verschlingen. Was ein sexistischer Bullshit.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 12:33
@vincent
jetzt ziehen wa mal blank und @ten fein, ne Großer! ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 12:34
@migrantbird
@vincent


Da fällt mir was von der EAV ein
EAV- Luderfrauen . Sucht selber auf YT- kein bock.
"Man sagt der Mann sei das Schwein- Doch auf 1000 Lügner kommen
1000 Luderfrauen."

Und Frauen haben genau so Angst vor Ablehnung wie die meisten Männer.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 12:36
@migrantbird
Offensichtlich nicht nötig. Zumal ich kein wirkliches Interesse an einem Austausch mit dir habe, das letzte "Vergnügen" hat mir gereicht.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 12:39
mit was haste denn jetzt das größere Problem, mit Bühnen, auf denen du gerade nicht stehst?
Mit Frauen, die
Zitat von vincentvincent schrieb:wie schwarze Löcher sind, die
UN- :D
Zitat von vincentvincent schrieb:geeignete Bewerber im Minutentakt abchecken, um sie bei Gefallen von der Bühne runter zu zerren und für alle Ewigkeit zu verschlingen.
Kommste mit -UN- nicht klar(worunter du fällst), oder dem Takt, den sie dabei an den Tag legen?
Zitat von vincentvincent schrieb:@migrantbird
Offensichtlich nicht nötig. Zumal ich kein wirkliches Interesse an einem Austausch mit dir habe, das letzte "Vergnügen" hat mir gereicht.
jo... lass ich mal so stehen @kommnichtranda ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 12:45
@migrantbird
Ich stehe nicht so auf die antiquierte Vorstellung, man(n) müsse sich wie in der Tierwelt vor das Weibchen stellen um sie mit der prächtigen Federpracht zu bezirzen, während das Weibchen ungeduldig auf den nächsten Bewerber wartet.
Das läuft heutzutage zum Glück anders. Und damit negiere ich nicht, dass das Wohlgefallen, die Sympathie in den ersten Minuten des Kennenlernens durchaus wichtig ist.

Und mit dem un- komme ich wunderbar klar, keine Sorge.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 12:52
Andererseits, wenn sich das Frauenbild auf Diskoschlampen beschränkt, trifft das durchaus gut zu..


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 13:02
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich stehe nicht so auf die antiquierte Vorstellung, man(n) müsse sich wie in der Tierwelt vor das Weibchen stellen um sie mit der prächtigen Federpracht zu bezirzen, während das Weibchen ungeduldig auf den nächsten Bewerber wartet.
hihihi.. och nö, darin kann ich mir dich gerade auch nicht so wirklich vorstellen..
in nem anderen outfit als passiv-agressiver Selbstverliebheit , in der du mich nun schon zum dritten Mal innerhalb weniger Wochen eigeninitiativ schräg von der Seite anschreibst(obwohl du eigentlich keinen AUSTAUSCH MIT MIR SUCHST ;) , durch den Verzicht eines @, insgeheim darauf vertraust, ich möge mich von derlei ungehobelter Großkotzigkeit bereits einschüchtern lassen, überhaupt zu antworten, und dann mein Echo nicht besonders gehaltvoll parierst,
hab ich dich hier noch nicht rumtrollen sehen.. :troll:
Zitat von vincentvincent schrieb:Und damit negiere ich nicht, dass das Wohlgefallen, die Sympathie in den ersten Minuten des Kennenlernens durchaus wichtig ist.
na, das üben wa aber noch mal.. ;)
Andererseits, wenn sich das Frauenbild auf Diskoschlampen beschränkt, trifft das durchaus zu..
hihihi :palm: was soll man auf so nen dummen scheiß antworten, Alter!

Was ist denn dein Problem? Kann ich dir bei irgendetwas direkt helfen.. ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 13:08
@migrantbird
Oh, ich trolle hier mit allem möglichen rum. Gerne auch wie du, indem ich tief in die Kiste küchenpsychologischer Phrasen greife. Aggressiv-passive Selbstverliebheit.. :'D
Allerdings kann ich auch anders, ob du das kannst, bezweifel ich immer mehr..
Und witzig, dass du dir scheinbar genau merkst, wann und wie oft ich vermeintlich dich angeschrieben habe. Ich gehe da nicht nach den Personen, sondern nach dem Inhalt.

Ne, danke. Brauche keine Hilfe, ich bekomme deinen Skalp auch so. Gerade beschlossen. :Y:


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 13:09
@vincent
@migrantbird
Seid ihr beiden nun eigentlich zusammen und wollt hier ein beispiel dafür geben, dass beziehungen gar nicht soooo erstrebenswert sind? Ist ja schlimmer als so manche ehe hier grad.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 13:11
@gastric
Wollte auch gerade fragen ob die Beiden Tisch und Bett teilen.
Leute bitte FRIEDEN!

Und es Hilft dem Möchtegernpilot auch nicht!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 13:11
@gastric
Für jede Ehe, die ich verhindern kann, hänge ich einen Stern an meine Trophäenwand.. Ja.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 13:14
Oh, ich trolle hier mit allem möglichen rum. Gerne auch wie du, indem ich tief in der Kiste küchenpsychologischer Phrasen greife. Aggressiv-passive Selbstverliebheit.. :'D
Allerdings kann ich auch anders, ob du das kannst, bezweifel ich immer mehr..
??
Zitat von vincentvincent schrieb:Und witzig, dass du dir scheinbar genau merkst, wann und wie oft ich vermeintlich dich angeschrieben habe.
Naja,die drei mal in kürzester Zeit, geht gerad noch! ;)
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich gehe da nicht nach den Personen, sondern nach dem Inhalt.
na gut, dann war der wenigstens vorhanden, wenn schon kein ausgewogener Diskussions-stil!
Zitat von vincentvincent schrieb:Ne, danke. Brauche keine Hilfe, ich bekomme deinen Skalp auch so. Gerade beschlossen. :Y:
m.M.n. brauchst du die ganz dringend...!!
und du bist ähnlich untervögelt wie der thread-Ersteller. Lass dir das von deiner Diskoschlampe gesagt sein. whooo gefährlich... :D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 13:16
@gastric
der war seehr gut! ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 13:16
Man möge bedenken, dass nicht alle Frauen gleich ticken und die Natur vielseitig ist :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 13:16
@migrantbird
Zitat von migrantbirdmigrantbird schrieb:m.M.n. brauchst du die ganz dringend...!!
und du bist ähnlich untervögelt wie der thread-Ersteller. Lass dir das von deiner Diskoschlampe gesagt sein. whooo gefährlich... :D
Dass du so billig bist, und mir öffentlich in einem Thread auch noch das Angebot machst, zu vögeln, hätte ich jetzt nicht erwartet.. So macht das keinen Spaß. :troll:


melden