Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
06.09.2016 um 12:19Naja manche sind schlicht und ergreifend (noch) nicht bereit für eine Beziehung oder Ähnliches sei es ihre bewusste Entscheidung bzw Annahme nicht bereit zu sein oder einfach unbewusst.
vincent schrieb:wie schwarze Löcher sind, dieUN- :D
vincent schrieb:geeignete Bewerber im Minutentakt abchecken, um sie bei Gefallen von der Bühne runter zu zerren und für alle Ewigkeit zu verschlingen.Kommste mit -UN- nicht klar(worunter du fällst), oder dem Takt, den sie dabei an den Tag legen?
vincent schrieb:@migrantbirdjo... lass ich mal so stehen @kommnichtranda ;)
Offensichtlich nicht nötig. Zumal ich kein wirkliches Interesse an einem Austausch mit dir habe, das letzte "Vergnügen" hat mir gereicht.
vincent schrieb:Ich stehe nicht so auf die antiquierte Vorstellung, man(n) müsse sich wie in der Tierwelt vor das Weibchen stellen um sie mit der prächtigen Federpracht zu bezirzen, während das Weibchen ungeduldig auf den nächsten Bewerber wartet.hihihi.. och nö, darin kann ich mir dich gerade auch nicht so wirklich vorstellen..
vincent schrieb:Und damit negiere ich nicht, dass das Wohlgefallen, die Sympathie in den ersten Minuten des Kennenlernens durchaus wichtig ist.na, das üben wa aber noch mal.. ;)
Andererseits, wenn sich das Frauenbild auf Diskoschlampen beschränkt, trifft das durchaus zu..hihihi :palm: was soll man auf so nen dummen scheiß antworten, Alter!
Oh, ich trolle hier mit allem möglichen rum. Gerne auch wie du, indem ich tief in der Kiste küchenpsychologischer Phrasen greife. Aggressiv-passive Selbstverliebheit.. :'D??
Allerdings kann ich auch anders, ob du das kannst, bezweifel ich immer mehr..
vincent schrieb:Und witzig, dass du dir scheinbar genau merkst, wann und wie oft ich vermeintlich dich angeschrieben habe.Naja,die drei mal in kürzester Zeit, geht gerad noch! ;)
vincent schrieb:Ich gehe da nicht nach den Personen, sondern nach dem Inhalt.na gut, dann war der wenigstens vorhanden, wenn schon kein ausgewogener Diskussions-stil!
vincent schrieb:Ne, danke. Brauche keine Hilfe, ich bekomme deinen Skalp auch so. Gerade beschlossen. :Y:m.M.n. brauchst du die ganz dringend...!!
migrantbird schrieb:m.M.n. brauchst du die ganz dringend...!!Dass du so billig bist, und mir öffentlich in einem Thread auch noch das Angebot machst, zu vögeln, hätte ich jetzt nicht erwartet.. So macht das keinen Spaß. :troll:
und du bist ähnlich untervögelt wie der thread-Ersteller. Lass dir das von deiner Diskoschlampe gesagt sein. whooo gefährlich... :D