Ich schreibe das auch als Warnung an junge Leute.
Macht es nicht so wie ich!!! Falls ihr diese Charakterzüge bei euch bemerkt könnte es sein das euch dasselbe wie mir passiert!!
Entwickelt nicht euren einzigartigen Charakter, werdet lieber so wie die anderen wenn Ihr ein glückliches Leben wollt.
und ich weiß Frauen stehen auf böse Jungs, was ich am allerwenigsten verstehe
Was'n Schrott...
:{Nicht alle "Anderen" sind böse Jungs oder haben einen miesen Charakter. Stell dir mal vor, du bist gar nicht der einzige mit so einem Charakter. Du bist allenfalls jemand, der sich zu viel darauf einbildet, du pauschalisierst aus Selbstschutz, hältst dich für reifer und suchst darin die Ursachen für deine Misere!
Frauen stehen weder auf böse Jungs oder eingebildete Überflieger, noch auf jammernde Luschis, jedoch sehr wohl und sogar ganz besonders auf die von dir geschilderten Eigenschaften, nur reichen diese alleine nicht aus, das Gesamtpaket muss stimmen.
Womöglich fehlt dir etwas die Gabe Gefühle, Emotionen und Leidenschaft in adäquatem Maß zu transportieren? ...auch mal unvernünftig, kindisch und verrückt zu sein? ...frech, locker, humorvoll mit Frauen umzugehen, mit einer authentischen / natürlichen Aura / Ausstrahlung?
Du meinst, dein Hauptproblem ist, dass du mit 21 noch "Jungfrau" bist? Das ist doch Quark, interessiert doch keinen, eine Prostituierte wird an deiner Situation nix ändern, im Gegenteil, sie macht es vermutlich noch schlimmer… Was dir in Punkto Beziehung auf jeden Fall fehlt, sind ca. 8 Jahre Teenie-Erfahrung, da bist du nämlich nicht reifer, als deine Altersgenossen, sondern ein 13-jähriges Greenhorn…
;) das sollte man nicht unterschätzen, aber auch nicht überbewerten…
Also nix überstürzen, aber auch nicht warten, bis die Traumfrau zum Fenster rein fliegt, denn dann schreibst du hier mit 31 und 41 immer noch dasselbe…
;) ..wenn man ein mittelfristiges Ziel "Partnerschaft" hat, dann muss man sich schon auch aktiv Gelegenheiten schaffen, sich in fremde Gesellschaft begeben, bereit sein, sich in einigen Punkten zu ändern und Interesse wecken sowie die sich bietenden Chancen dann auch couragiert nutzen (wollen)…
Dein Ziel kann es doch nicht sein, nur 1x im Leben eine Sex- oder Beziehungserfahrung zu machen. Diese Ansprüche sind viel zu mickrig, du lebst nur einmal, also gib Gas, die Konkurrenz hat auch nicht mehr drauf, sprich einfach jede Frau an, die du cool findest… wenn du es nicht machst, macht es jemand anders… 9x klappt es vllt. trotzdem nicht oder nur friendzone, aber 1x funkt es dann doch… wieso bei 5 Fails aufhören und Trübsal blasen? Mit 21? Hallo?
Warum gebt "ihr" nur immer alle so schnell auf und lasst solche Erfahrungen euer Selbstwertgefühl zerstören? Ein Korb oder eine Ablehnung ist eine positive Herausforderung, eine Erfahrung, die Selbstreflexion ja erst ermöglicht und so für Bewegung und Veränderung sorgt… wer 5x in Folge im Monat auf Ablehnung stößt oder es noch nicht einmal auf 5 neue Kontakte bringt, der muss natürlich auch entsprechend einsichtig bzw. bereit sein, etwas an sich zu ändern, sonst hilft alles nix…