Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
05.09.2016 um 16:58Venom schrieb:(und ich weiß Frauen stehen auf böse Jungs, was ich am allerwenigsten verstehe)Wer sagt denn sowas? Natürlich kannst du auch als "netter Junge" viele Frauen abbekommen, die haben ja auch nicht alle den gleichen Geschmack.
Viele warten sogar auf einen Typen mit deinen Charaktereigenschaften.
Aber wenn du meine schonungslos ehrliche Antwort hören willst: Dein Problem ist genau das, dass du so richtig verzweifelt eine Freundin suchst/brauchst, genau solche Aktionen wie das Erstellen eines Threads auf Allmy mit "was soll ich tun ich bekomm keine ab mimimimimi" sind es, die wohl so ziemlich keine Frau dieser Welt dazu bringen wird, dich zu beachten.
Du bist doch ein intelligenter, empathischer Typ. Und solltest es daher besser wissen. Ich kenne viele Frauen (bin selbst seit meinem 18. Lebensjahr mehr oder weniger durchgehend vergeben, aktuell sogar seit ungefähr 7 Jahren) und die meisten finden nichts schlimmer als Typen die es so richtig nötig haben und verzweifelt und verkrampft auf der Suche sind, und dann ganz depressiv werden wenn es nicht klappt. Leg dir etwas Lockerheit zu, man kann auch ohne Freundin ganz gut leben, wenn man etwas auf Biegen und Brechen erzwingen will wird es sowieso nie auf Dauer gut gehen, am Besten fährt man damit, alles auf sich zukommen zu lassen. Solange du das nicht ablegst wirst du im besten Fall benutzt, gerätst in deiner Verzweiflung an eine Frau die genau das für sich nutzt, sich von dir mit Geschenken überhäufen lässt und bei jeder Gelegenheit in irgendwelchen Betten herumturnt - nur nicht in deinem.
Das mag sich hart anhören, aber so stehe ich halt dazu. Versuch mal, dir darüber Gedanken zu machen, leg dir eine gewisse "Scheiss drauf" Mentalität zu, dann wird das schon noch was. Ganz sicher sogar. Im Gegensatz zu den von dir genannten "bösen Jungs" wärst du vielleicht, soweit ich das nach ein paar Internetpostings sicher nicht sehr aussagekräftig einschätzen kann, sogar eher für eine dauerhafte Beziehung geeignet als viele andere, und damit für viele Frauen sicher interessant.