@Pilot2Gunner Hey.
Immer locker bleiben, dude.
Und das meine ich auch als ganz ernstgemeinten Ratschlag:,,Mach dich locker"
;)Es gibt keine Vorschriften, bis zu welchem Alter man wieviele Frauen gehabt haben und mit wievielen in der Kiste gewesen sein muss.
Es gibt keine Vorschriften, bis zu welchem Alter man geheiratet haben muss.
Du machst dir zu viel Stress, du denkst dir:,,Was stimmt mit mir nicht? Ich bin doch nett und alles, gebildet...".
Und Bildung und Offenheit gegenüber anderen Menschen und ähnliche Eigenschaften sind ja auch toll.
Das große Problem liegt vermutlich vor allem hier:
Pilot2Gunner schrieb: unsicher (sehr unsicher), ein vollkommen ramponiertes Selbstwertgefühl. Viele Finden ich bin im Kopf meinem Alter vorraus.
Wenn du dich selbst nicht völlig gern hast, haben es auch andere schwer, dich gern zu haben.
Unsicherheit musst du mit der Zeit ablegen.
Entspanntheit, Selbstsicherheit und Humor sind attraktiv.
Und noch was zur Unsicherheit: Allein schon durch mehr Entspannung und mehr Humor verringert die sich und du gewinnst Selbstsicherheit.
Mach dir klar, dass du niemandem was beweisen muss und dich auch keiner bewertet. Geh mal mehr an die Sache ran mit Spaß, einfach so mit Frauen unterhalten, locker sein, mal etwas frech oder so, aber denk dir nicht dauernd:,,Hoffentlich mach ich nichts falsch".
Auch im Club oder so guckt dich nicht jeder an, wenn du nicht grad was ganz Blödes machst
:DMit Entspannung, Selbstsicherheit und Humor kommt alles andere auch von allein.
Mach dein Ding, hab dich selbst gern.