1,65 cm, normale Figur, Dunkelblonde kurze Haare,
21 Jahre, Helle Haut, Grün-Blau-Graue Augen
WTF, mit minimalen Unterschieden, hätte das auch meine Beschreibung sein können
:DDas im EP geschilderte "Problem" kenne ich durchaus, ich bin inzwischen 26 Jahre alt und hatte genau eine "Beziehung", die aber nur in eine Richtung verlief, ich war gut genug, Vorteile aus meiner Loyalität zu ziehen, bekam aber nichts zurück - aber das ist ne andere Kiste...
Jedenfalls
Während deine altersgenossen alle Beziehungen führen und schon viel erfahrung haben, hast du noch nicht mal richtig deinen ersten Kuss hinter dir.
Du wartest fast dein halbes Leben auf den Tag der niemals kommt.
Du landest maximal in der Friendzone und bist mit 21 so verzweifelt das du dich dazu entschließt mit einer Frau dein erstes mal zu haben die dasnur für Geld macht.
Kenne ich alles und kann dieses eklige Gefühl, was damit verbunden ist, von Unerfülltheit und dem Drang "aufzugeben", weil es eh nie besser werden wird nachvollziehen - und doch willst du nicht aufgeben, weil man daran nur verbittert (so mein Gefühl dabei).
Über den letzten Satz habe ich sogar vor Kurzem erst einen Allmyblog verfasst
:vv: outdoor Aktivitäten wie Kanu fahren, Fallschirm springen, Mountainbiking, Motorrad fahren, Airsoft und Sportliche Aktivitäten und so weiter)-Allerdings immer mit mehren Leuten
Da unterscheiden wir uns zum ersten Mal im Text massiv und ich wundere mich auch stark, dass es bei so vielen Aktivitäten "draußen" und gemeinschaftlich, zu nichts kommt.
Hinzu kommt das ich wohl ein Denker bin und leider sehr philosophisch veranlagt bin.
Ich hinterfrage den Sinn des Lebens und komme mit dem Stumpfsinn der Menschen in meinem Alter nicht klar und kann mit den Meisten nichts anfangen (Lebensinhalt: Saufen+Feiern Motto: alkohol ist Lebenselixier).
Das kann eine Bürde sein, siehe es aber lieber als dein Geschenk an, so schrecklich blöd das klingt. Ja, es nervt, wenn man versucht einen tiefergehenden Gedanken in die Runde einzubringen und du erhälst nur oberflächliche Antworten, die dem Kern ausweichen um ja nicht den eigenen Horizont überschreiten zu müssen. Wenn du wirklich gar keine passenden Gesprächspartner hast, kann ich mir den wuchernden Frust vorstellen
:(Libertin schrieb:Macht es nicht so wie ich!!! Falls ihr diese Charakterzüge bei euch bemerkt könnte es sein das euch dasselbe wie mir passiert!!
Entwickelt nicht euren einzigartigen Charakter, werdet lieber so wie die anderen wenn Ihr ein glückliches Leben wollt.
Dieser Appell bringt mich echt zum Schmunzeln
:)Ganz ehrlich, lieber so sein, als eine Beziehung finden und in der Menschenmenge verschwinden. Das ist dann wohl mein Fazit daraus...
Und man darf sich wirklich nicht zu sehr drauf versteifen, je intensiver du suchst, desto weniger passiert. Aus irgendeinem Grund kommt es immer dann zu einem Fortschritt, wenn man die Sache links liegen lässt.