Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 17:43
@Venom
Ja vllt. gibts eine, die diesen komischen Typen ganz nett findet. 1 von 1000. Aber ist halt unwahrscheinlich, dass er die findet.
Am besten man macht sich für die meisten Frauen attraktiv.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 17:45
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Am besten man macht sich für die meisten Frauen attraktiv.
und wie soll man das bitte anstellen?

Außerdem hat der TE nicht geschrieben (oder ich habe es überlesen), wie seine Freundin sein soll. Wäre auch interessant zu wissen.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 17:47
Für diese Probleme haben wir doch die Single-Börse ;)

Allmystery Singlebörse


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 17:47
Zitat von PallasPallas schrieb:und wie soll man das bitte anstellen?
Aussehen verbessern, Geld, Macht, Status
(Reihenfolge entspricht nicht der Relevanz)

also das offensichtliche halt.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 17:48
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Ja vllt. gibts eine, die diesen komischen Typen ganz nett findet. 1 von 1000. Aber ist halt unwahrscheinlich, dass er die findet.
Am besten man macht sich für die meisten Frauen attraktiv.
Es stellt sich erstmal die Frage was dieser "komische" Typ überhaupt will? Was für eine Beziehung? Was für eine Frau?
Da ist es wichtig, dass man polarisiert anstatt alles zu nehmen was zwei Beine hat.
Klar, es ist bestimmt schön wenn man für die meisten Frauen attraktiv ist, aber das muss nicht unbedingt sein damit man eine passende Partnerin findet.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 17:48
@Pallas
Das hatte ich ja schon geschrieben, wie er sich eine Frau so vorstellt. Aber nun isser wech!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 17:58
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Aussehen verbessern, Geld, Macht, Status
Die letzten drei Dinge sind totaler Mist (außer Frau ist ne Zicke)...

Gutes Aussehen ist Ansichtssache...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 18:02
@Durchfall
Ob man mit diesen Frauen aber glücklich wird, die sich durch sowas beeindrucken lassen, ist fraglich


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 18:06
@SecretLetter
Zitat von SecretLetterSecretLetter schrieb:Ob man mit diesen Frauen aber glücklich wird, die sich durch sowas beeindrucken lassen, ist fraglich
Naja das wird für Hedonisten deren Lebenssinn einzig aus Ausleben von Trieben und Lust besteht kein Problem sein :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 18:06
1,65 cm, normale Figur, Dunkelblonde kurze Haare,
21 Jahre, Helle Haut, Grün-Blau-Graue Augen
WTF, mit minimalen Unterschieden, hätte das auch meine Beschreibung sein können :D

Das im EP geschilderte "Problem" kenne ich durchaus, ich bin inzwischen 26 Jahre alt und hatte genau eine "Beziehung", die aber nur in eine Richtung verlief, ich war gut genug, Vorteile aus meiner Loyalität zu ziehen, bekam aber nichts zurück - aber das ist ne andere Kiste...

Jedenfalls
Während deine altersgenossen alle Beziehungen führen und schon viel erfahrung haben, hast du noch nicht mal richtig deinen ersten Kuss hinter dir.
Du wartest fast dein halbes Leben auf den Tag der niemals kommt.
Du landest maximal in der Friendzone und bist mit 21 so verzweifelt das du dich dazu entschließt mit einer Frau dein erstes mal zu haben die dasnur für Geld macht.
Kenne ich alles und kann dieses eklige Gefühl, was damit verbunden ist, von Unerfülltheit und dem Drang "aufzugeben", weil es eh nie besser werden wird nachvollziehen - und doch willst du nicht aufgeben, weil man daran nur verbittert (so mein Gefühl dabei).
Über den letzten Satz habe ich sogar vor Kurzem erst einen Allmyblog verfasst :vv:
outdoor Aktivitäten wie Kanu fahren, Fallschirm springen, Mountainbiking, Motorrad fahren, Airsoft und Sportliche Aktivitäten und so weiter)-Allerdings immer mit mehren Leuten
Da unterscheiden wir uns zum ersten Mal im Text massiv und ich wundere mich auch stark, dass es bei so vielen Aktivitäten "draußen" und gemeinschaftlich, zu nichts kommt.
Hinzu kommt das ich wohl ein Denker bin und leider sehr philosophisch veranlagt bin.
Ich hinterfrage den Sinn des Lebens und komme mit dem Stumpfsinn der Menschen in meinem Alter nicht klar und kann mit den Meisten nichts anfangen (Lebensinhalt: Saufen+Feiern Motto: alkohol ist Lebenselixier).
Das kann eine Bürde sein, siehe es aber lieber als dein Geschenk an, so schrecklich blöd das klingt. Ja, es nervt, wenn man versucht einen tiefergehenden Gedanken in die Runde einzubringen und du erhälst nur oberflächliche Antworten, die dem Kern ausweichen um ja nicht den eigenen Horizont überschreiten zu müssen. Wenn du wirklich gar keine passenden Gesprächspartner hast, kann ich mir den wuchernden Frust vorstellen :(
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Macht es nicht so wie ich!!! Falls ihr diese Charakterzüge bei euch bemerkt könnte es sein das euch dasselbe wie mir passiert!!
Entwickelt nicht euren einzigartigen Charakter, werdet lieber so wie die anderen wenn Ihr ein glückliches Leben wollt.
Dieser Appell bringt mich echt zum Schmunzeln :)
Ganz ehrlich, lieber so sein, als eine Beziehung finden und in der Menschenmenge verschwinden. Das ist dann wohl mein Fazit daraus...

Und man darf sich wirklich nicht zu sehr drauf versteifen, je intensiver du suchst, desto weniger passiert. Aus irgendeinem Grund kommt es immer dann zu einem Fortschritt, wenn man die Sache links liegen lässt.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 18:10
Und andererseits meckern alle wieder wegen Überbevölkerung des Planeten etc. Scheint sich ja selbst zu regulieren... ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 18:11
@MysteriousFire
Aus irgendeinem Grund kommt es immer dann zu einem Fortschritt, wenn man die Sache links liegen lässt.

]Text
Da ist was dran! Schicksalsmelodie!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 18:11
@Pearce
Das macht aus Evolutionärer Sicht aber sinn.
Und wenn den Frauen dass in den Genen liegt, dann können die gar nicht anders.

Was glaubst du warum viele Massenmörder im Gefängnis so viele Liebesbriefe bekommen?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 18:13
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Was glaubst du warum viele Massenmörder im Gefängnis so viele Liebesbriefe bekommen?
Weil ihre "Fans" Aufmerksamkeit wollen, oder selbst nicht ganz dicht im Kopf sind :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 18:18
@Venom

Du hast das vor ein paar Seiten geschrieben, aber glaubst du wirklich, dass die meisten "Bad Boys" oder harten Typen heute so sind, weil sie früher selber Loser waren ?

Das habe ich noch nie feststellen können, wie kommst du zu dieser Annahme ?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 18:18
@Venom
plus Helfersyndrom von Leuten die entweder zuviel Freizeit haben, oder unausgelastet sind.

Ist genauso wie mit den "richtigen" Stars und ihren Extremfans..... "OOoooh, so wie er wirkt im TV ist er toll, und männlich und dieser Blick ist so geil...." Aber hinter die Fassade kann man natürlich nicht schauen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 18:24
@Bruderchorge
Klaro, wobei gut die Gründe für diesen Weg können auch andere sein (zb schlechtes Umfeld, Misshandlungen in der Kindheit usw) aber ansonsten bleibt alles gleich (wenig Selbstbewusstsein, Narzissmus, Sexismus, etc.)

@slobber
Genau so :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 18:26
Warum denken immer alle, das Ziel im Leben sei eine Beziehung?
Sicher denken denken nicht alle so.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 18:40
@Pilot2Gunner
Charakter: Großes Allgemeinwissen, vernünftig, sehr (für Frauen denke ich zu) nett, Hilfsbereit, Freundlich, sehr Emphatisch, Liebevoll (meine einschätzung), Intelligent (sagen andere), anständig, Unternehmenslustig (alles mögliche vom in die Kneipe gehen (mit Anderen natürlich) und zocken bis outdoor Aktivitäten wie Kanu fahren, Fallschirm springen, Mountainbiking, Motorrad fahren, Airsoft und Sportliche Aktivitäten und so weiter)-Allerdings immer mit mehren Leuten, Offen gegenüber anderen, Reiselustig, vorsichtig, Redegewand, Treu, Mutig wenn es drauf ankommt, unsicher (sehr unsicher), ein vollkommen ramponiertes Selbstwertgefühl. Viele Finden ich bin im Kopf meinem Alter vorraus.


Hinzu kommt das ich wohl ein Denker bin und leider sehr philosophisch veranlagt bin.
Ich hinterfrage den Sinn des Lebens und komme mit dem Stumpfsinn der Menschen in meinem Alter nicht klar
Wow... selbst ich bin jetzt etwas eingeschüchtert.
Ohne den Thread und deine Antworten gelesen zu haben: ich finde zu musst unbedingt lockerer werden.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 18:43
@ All
Es gibt doch so ein Sprichwort:

Erst wenn du auch alleine dein Leben bestreiten kannst, wirst du auch eine Beziehung meistern können. Oder so ähnlich.


melden