Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 13:17
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Kleiner Ratschlag gewünscht?
Viele Frauen- nicht alle, Tanzen gerne!

Lerne Tanzen- und das geht auch in den USA.
was ich mich dabei immer frage......"lerne tanzen"...ja schön und gut.
Aber müssen das die Frauen nicht auch erstmal tun? :)

Das hört sich immer so an als ob Frauen dies von Natur aus können...und die dummen Männer es gefälligst lernen müssen um ihr "ebenbürtig" zu sein.

tja...und die meisten machen es dann nur um halt die Frau zu bekommen....und nicht etwa weil ihnen tanzen Spaß macht :) :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 13:17
oh mann, :palm:... wie alt bist du?? @vincent


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 13:18
@knopper
Das kommt mir auch manchmal so vor.

war ja such nur als Idee gedacht. Und viele Frauen können Tanzen und mögen es.


melden
--L-- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 13:20
@Pilot2Gunner

ich gebe dir einen ernstgemeinten Rat, beschäftige dich damit nicht zuviel, bleib locker und entspannt, genieß das Leben.

Sobald du anfängst etwas aufzuzwingen wird es nicht funktionieren und schon garnicht eine Freundin. Das kommt einfach mit der Zeit.

Geh einfach mal raus mit deinen Freunden mach einen drauf. Aber wenn du jeden Tag daheim bist darfst du dich nicht wundern wenn du keine Freundin hast.

Sei lustig sei ehrlich und beschäftige dich nicht zuviel mit Themen wie, wieso bist du auf der Welt, das törnt jede Frau ab glaub mir. Frauen wollen doch auch nur das eine also bleib locker.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 13:20
@migrantbird
Was interessiert dich das?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 13:20
Zitat von knopperknopper schrieb:was ich mich dabei immer frage......"lerne tanzen"...ja schön und gut.
Aber müssen das die Frauen nicht auch erstmal tun? :)

Das hört sich immer so an als ob Frauen dies von Natur aus können...und die dummen Männer es gefälligst lernen müssen um ihr "ebenbürtig" zu sein.
Eigentlich ist der Trick eher, in einen Tanzkurs fuer Anfaenger zu gehen. Dort ueberwiegen erfahrungsgemaess die Frauen!


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 13:21
Ich kenne auch so jemanden der keinen Partner abkriegt, aber bei ihm liegt es wohl mehr an seiner nicht eingestandenen Homosexualität und den daraus resultierenden Problemen der Identitätsfindung, die ihn so unleidlich machen. Ein Coming Out würde viel Ballast von seiner Seele nehmen.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 13:21
@vincent
@migrantbird
Sagt mal könnt ihr beiden auch mal aufhören?
Es reicht jetzt aber.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 13:23
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Dort ueberwiegen erfahrungsgemaess die Frauen!
ja...die dann aber sicherlich nicht mehr in meiner Altersklasse sind...aber ich werds in Zukunft trotzdem mal wagen....auch wenn ich mir da immer noch extrem peinlich bzw. ungeschickt vorkommen :troll:

Ich wurde ja bereits mit 16 schon mal fast gezwungen (Eltern, Bekannte), habs aber erfolgreich abgewehrt... nun ja mit 32 kommt nun langsam die Einsicht :)
Zitat von FabsFabs schrieb:Ein Coming Out würde viel Ballast von seiner Seele nehmen.
tja....und warum geht das nicht so einfach? ....ganz einfach weil es unserer ach so offenen Gesellschaft immer noch nicht gern gesehn wird...halt ebenso wie ewige Jungfrau und ungeküsst zu sein!
Das sind Tabuthemen!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 13:25
Naja man sollte das machen was einem Spaß macht, nicht weil dort und dort viele Frauen anzutreffen sind bzw man nur als Ziel hat dort eine Frau abzukriegen :D Glaub nicht, dass es gut rüberkommt, wenn sich rausstellt, dass man nicht wirklich vorhatte tanzen zu lernen...zumindest nicht für sich selbst :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 13:27
@knopper
Erkundige Dich doch einfach mal an einer lokalen Tanzschule, was es dort fuer Kurse gibt!

@Venom
Es geht ja auch erstmal nur drum, irgendein Hobby zu bekommen und Kontakte zu knuepfen!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 13:27
@Venom

ganz richtig. Sag ich ja auch!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 13:27
@Venom
Es gibt so viele Sachen auf dieser Welt, die man machen kann um MENSCHEN
kennen zu lernen.
Und wer es nie versucht!?


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 13:28
@Brocki
Es ist wie immer, gib den ewigen Singles einen Tipp, und sie geben Dir eine Million Gruende warum sie das nicht machen koennen oder wollen!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 13:30
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Es gibt so viele Sachen auf dieser Welt, die man machen kann um MENSCHEN
stimme ich zu!
Aber im Supermarkt beim Einkauf zählt für die meisten Frauen anscheinend nicht dazu....denn da wird irgendwie n Hebel umgelegt der besagt "ich will hier nicht angesprochen oder angeflirtet werden...nicht jetzt!"

grade da sieht man aber recht viele, auch optisch ansprechende :troll:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 13:30
@Alarmi
Du, ehrlich? wer nicht will, der hat schon!
Ich habe auch eine weile gebraucht um das zu begreifen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 13:32
@knopper
Im Supermarkt ist auch doof-
Bei den Meisten frauen kommt da die "Super Hausfrau" durch.
Und ehrlich. romantisch ist ein Aldi oder so, auch nicht gerade.
Und ja sind ein Niedliche bei!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 13:32
@Alarmi
Naja man sollte das machen was einem Spaß macht und sei es ein Hobby wo man alleine was macht (wobei man bei den meisten Hobbies eig sowieso Leute kennenlernen kann und sich mit ihnen austauschen kann usw.)

@Brocki
Naja wenn man nichts unternimmt..tja.. :D es sei denn man will nichts machen, dann sollte man aber auch mit logischen Folgen klar kommen :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 13:34
@Venom
Letzt Endlich ist jeder für den Quatsch den man macht, selber verantwortlich.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 13:39
@Venom
Sollte man denken, aber damit scheinen einige ja Probleme zu haben.


Anzeige

melden