Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.01.2017 um 12:55
@Pilot2Gunner
Dass es eben mal oder auch oft nicht klappt, ist ja nun nicht ungewöhnlich.
Aber daran siehst Du ja schon, dass wenn Du etwas für Dich tust, was Dich glücklich macht, die Leute das bestimmt auch unterbewusst wahrnehmen, dass Du eben zufrieden im Leben bist. Das interessiert die Leute dann natürlich.

Finde ich toll, dass es bei Dir bergauf geht. Weiter so! :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.01.2017 um 14:31
@Pilot2Gunner
Weißt du, was helfen könnte?
Ein Neuanfang. Löse dich von deiner alten Umgebung, das macht dich frei.
Dann mach das, was dir Spaß macht. Der Rest kommt von ganz alleine.
Wenn es ungezwungen nicht klappt, kann auch ein Psychologe hilfreich sein. :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.01.2017 um 15:22
Ich gebe euch mal eine Kleine Definition des Alpha Mannes.

1. Hat (viele) Freunde, Bekannte
Sorgt sich um seine Mitmenschen
Hat kommunikative Kompetenzen
Humor

2. Hat eigene Ziele
Steht mit beiden Beinen im Leben
Lebt sein eigenes Leben
Hat seine eigenen Interessen

3. Ist ein Gruppenanführer (Sprich, er plant solche Dinge wie, wo ausgegangen wird und was gemacht wird etc.)
Übernimmt Verantwortung
Hat Mut
Führungskompetenz und Dominanz

4. Dominante Körpersprache Seine Körpersprache ist ruhig und fließend.
"nimmt den Raum ein"
Nimmt sich das Recht heraus Leute anzufassen (An der Schulter, Arm etc.)
Unterstreicht sein gesagtes mit Gesten.

5. Lebenserfahrung und Wissen

6. Hat Erfolg bei Frauen

Je mehr ein Mann diese Punkte hat, desto Angesehener ist er bei Frauen wie auch bei den Alpha Männer oder die die es gerne wären. ^^

Neid, Missgunst, und Jammern zeigt den Leuten in deiner Umgeben nur, dass du eben NICHT dieser Mann bist. Deswegen finden Frauen so was auch nicht attraktiv, wenn du heulst was für ein beschissenes Leben du hast und du irgendwem die Schuld dafür gibst.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.01.2017 um 15:26
@Samsaraa

Danke für das Kompliment. Dann bin ich ja ein Alphatier. Sehe mich trotzdem nicht so. Glaube meine Freunde und Familie schätzen andere Sachen an mir.

Ich glaube hier jammern auch die wenigsten bei den Dates. Es geht einfach darum, dass sie sich nicht richtig verkaufen können. Es fällt ihnen schwer über den Schatten zu springen. Und dann kommt erst gar kein vernünftiger Kontakt zustande.

Ist ja auch verständlich, dass dann auf Seiten der Frau nichts mehr kommt.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.01.2017 um 15:30
@kojak87

Vermutlich sind diejenigen die hier jammern nicht unbedingt voll im Saft bei Punkt 1-5 ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.01.2017 um 15:35
@kojak87
Zitat von kojak87kojak87 schrieb:Es geht einfach darum, dass sie sich nicht richtig verkaufen können.
Ja, wahrscheinlich.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

27.01.2017 um 15:37
@Samsaraa

Ich kenne nämlich auch Leute, auf denen würden die Punkte zutreffen. Aber wenn es darum geht das andere Geschlecht anzusprechen. Da fangen sie an zu stottern.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.01.2017 um 16:45
@Samsaraa

Natürlich gibt es diese raumgreifenden Männer, diese Hans-Albers-Typen, die mit dem Spruch "Mädchen macht die Beine breit, hier kommt der Herr der Herrlichkeit" die Party nach willigen Weibern durchkämmen. Diese Typen, die man aus Western kennt. Wenn sie den Saloon betreten, verstummt das Piano, die Pokerrunde legt die Karten nieder und greift zu den Hüten, während der Bartender schon mal vorsorglich die Flaschen mit dem guten Whisky nach unten verräumt, weil der Fremde nach Ärger riecht.

Allerdings fahren nach meinen Erfahrungen eher oberflächliche Frauen auf diese Knaben ab, die ihr eigenes mickriges Ego wenigstens mit einem tollen Typen schmücken wollen, weil sie es müssen, in der Hoffnung, ein wenig Glanz könnte auch auf sie fallen und die eigene Hirnfinsternis überdecken.

Starke Frauen hingegen lassen sich nicht so leicht blenden, sind nicht so leicht zu haben. Gerade hier liegt die Herausforderung für andere Männer, oder sollte sie zumindest liegen. Man(n) sollte vor starken und damit auf eine gewisse Weise auch schönen Frauen nicht buchstäblich den Schwanz einziehen, sondern sie als Chance und Herausforderung begreifen.

Ich verlasse mich lieber auf breites Wissen als auf breite Schultern, auf gute Umgangsformen als auf eine gut gefüllte Brieftasche, auf Charme statt auf plumpe Anmache. Und siehe da - es hat immer wieder funktioniert. Was nicht heissen soll, dass ich nicht auch andere Waffen zur "Eroberung" einzusetzen bereit wäre, wenn die taktische Lage es erfordert und das Ziel die Mittel heiligt.

Nein, nicht alle Frauen fahren auf "Alpha-Männchen" ab. Diese sind nur ein kleiner Teil der männlichen Menschheit. Es können eben nicht alle Alphas sein, das gäbe Mord und Totschlag, und die Dildo-Industrie käme mit der Produktion von Ersatzgliedern für unbemannt gebliebene Frauen nicht nach.

Dieses Alphamännchen-Geschwätz geht mir auf den Keks. Das scheint mir dann doch etwas für Lebewesen zu sein, die evolutionär nicht über den Hagenbeck'schen Affenfelsen hinaus gekommen sind.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.01.2017 um 16:57
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Mädchen macht die Beine breit, hier kommt der Herr der Herrlichkeit"
Der klappt nicht. ^^
Alle Frauen würden danken, was ist das denn für ein Spinner.
Zitat von DoorsDoors schrieb: Man(n) sollte vor starken und damit auf eine gewisse Weise auch schönen Frauen nicht buchstäblich den Schwanz einziehen, sondern sie als Chance und Herausforderung begreifen.
Das stimmt.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich verlasse mich lieber auf breites Wissen als auf breite Schultern, auf gute Umgangsformen als auf eine gut gefüllte Brieftasche, auf Charme statt auf plumpe Anmache.
Das ist auch Alpha-Verhalten. ;-)
Alpha bedeutet ja nichts anderes, als durch deinen Charakter und durch dein Tun, dich und andere Leute in deiner Umgebung mit zu reisen.

Der Dai-LaLama z.B. ist auch ein Alpha. Ist doch gut, dass das Alpha-Verhalten, so breit gefächert ist.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.01.2017 um 16:59
Dann kommt mir @Doors hier charakterlich am nächsten. Ich weiß nur nicht ob ich weinen soll oder lachen :D
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Der klappt nicht. ^^
Alle Frauen würden danken, was ist das denn für ein Spinner.
Dann besuch mal ne Disco. Dort findest du immer mindestens ne handvoll, die auf solche Sätze abfahren und wo sie funktionieren.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.01.2017 um 17:02
Der Dalai ist ein Alphatier? Ich hielt ihn bislang für ein Lama.

Für alle Geschlechter, ebenfalls aus meiner Thread-Mottenkiste gekramt:

Ich denke, ich habe ein gerüttelt Mass an Selbstbewusstsein und ich habe auch keine Probleme, Frauen anzusprechen. Macht mich das jetzt schon automatisch zu einem "Bad Boy", der von anderen hier schon mit dumpf-primitiven Haudraufs gleich gesetzt wird?

Ich denke, es gibt nicht "die" Frauen, die auf "den" Typ Mann stehen. Und umgekehrt.

Alpha-Männchen bevorzugend nicht zwingend Omega-Frauen - und umgekehrt. Ich wüsste, bei aller Liebe zum Devoten (wenn's gerade passt) nichts mit einem Heimchen am Herd anzufangen, das den lieben langen Tag nur "Ja, Schatzi, Nein, Schatzi, ganz wie Du willst, Schatzi!" absondert.

Ich will schon eine Power-Frau zum Kräfte messen. Nur in der Auseinandersetzung entwickelt man sich weiter.

Natürlich ist Sex in einer Beziehung nicht das Einzige, was einen zusammen hält.
Wenn sich Partner im Vornherein darüber im Klaren sind, dass sie beide keinen Sex wollen, ist das auch okay. Nicht mein Ding, aber es gibt ja auch Leute die volkstümliche Musik hören oder Milchschnitte essen.

"Frauen" ist mir auch schon wieder zu wenig differenziert.
Sicherlich sind die Ansprüche an eine Partnerschaft, an Liebe, Sex und Gedöns bei einer Fünfzehnjährigen mit Akne und Colabodenbrille (Ich liebe Eiscreme, Nudeln und Pferde - dummerweise ist keins in der Lage, mich zu tragen) andere als bei einem gleichaltrigen Fashion-Victim mit fünf bis acht Jahren Sexualpraxis und Drogenerfahrung auf dem magersüchtigen Buckel.
Gleiches gilt natürlich auch und erst recht für alleinerziehende Multi-Mütter, unausgefüllte Reihenhaus-Muttis mit Empty-Nest-Syndrom, gestresste Managerinnen, verträumte Künstlerinnen, Schichtarbeiterinnen oder Universitätsprofessorinnen.
Sie alle haben, berechtigt oder unberechtigt, andere, unterschiedliche Ansprüche an Männer. "Bad Boy" sein wird den wenigsten von ihnen ausreichend sein. Selbst, wenn er Long Dong Silver um Längen schlägt.

Was nun immer ein "Bad Boy" sein mag, der schmierige Anlageberater, der Vorstadtmacho, der prügelne Suffkopp - keine Ahnung. Das muss wohl jede/r für sich definieren.

Die Erfahrung lehrt, dass unterschiedliche Frauen auf unterschiedliche Männer "stehen". Das ist ja auch gut so, sonst gäbe es ein furchtbares Gedrängel.

Ich glaube, dass Faktoren wie Erziehung, Sozialisation, Bildung, Lebenserfahrung, Selbstbewusstsein, Einkommensschicht etc. eine grosse Rolle spielen, wer sich welche Partner sucht. Üblicherweise gilt: Gleich und gleich gesellt sich gern.
Ich kenne eigentlich keine beruflich erfolgreiche gestandene Frau, die sich beispielsweise einen absolut primitiven Kerl sucht. Höchstens mal für eine Nacht.

Ich denke, Frauen stehen auf Männer, die wissen, was sie wollen, denen sie weder Mutti-Ersatz noch Wichsvorlage sein müssen. Männer, die denken, reden und arbeiten können, und auch noch in der Lage sind, nebenher Haushalt und Kinder zu managen.
Mag sein, dass Mädchen auf "Bad Boys" als Toys stehen. Aber das gibt sich nach der Pubertät.

"Bad Boy" = Denglisch für Klempner, vulgo Rohrverleger?

Ich glaube nicht, dass "echte Frauen" auf pöbelnde, prügelnde Saufbrüder stehen, die sie verarzten müssen, wenn der Kater zu gross ist oder die Faust des Gegners zu hart war.

Ich glaube auch nicht, dass "echte Frauen" Männer haben wollen, die sie waschen, pflegen, bemuttern und zur Arbeitsagentur schleppen müssen.

Ich glaube auch nicht, dass "echte Frauen auf Männer bzw. Väter stehen, die sie und ihren Nachwuchs schlecht behandeln, misshandeln oder vergewaltigen.

Ich glaube ebenfalls nicht, dass "echte Frauen" Männer haben wollen, die sie aus der Kneipe oder dem Puff nach Hause schleppen müssen, die ihr Geld verjuxen, den Kühlschrank leerfressen und das Bett vollkotzen.


No, sorry, Bad Boys - aber bei echten Frauen habt ihr keine Chance. Versuchts's doch mal bei kleinen Dummgören.

Frauen stehen üblicherweise (nicht "in der Regel") auf Männer, nicht auf peinliche Poser, blöde Bad Boys oder matschbirnige Machos.

Männer, die wissen, was sie wollen, die mit beiden Beinen im Leben und im Beruf stehen, die Erfolg haben, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, die nicht glauben, vom Abwaschen könne man schwul werden, die sich vor nichts fürchten, nicht mal vor vollen Windeln oder den eigenen Gefühlen.

Das ist es, was Frauen wollen.

Was kleine Pipi-Mädchen wollen, ist mir egal. Wahrscheinlich ein Eis.


(Wiederholungen sind der Kopierfunktion geschuldet.)


PS: Wenn man nicht das Alphatier ist, ist man dann eigentlich ein Analphatier? Also quasi am Arsch?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.01.2017 um 17:05
@kojak87
Zitat von kojak87kojak87 schrieb:Dann besuch mal ne Disco. Dort findest du immer mindestens ne handvoll, die auf solche Sätze abfahren und wo sie funktionieren.
Jo, dann versuch ich den mal :D

Denken die dann "Oh, man was für ein Selbstbewusster Mann!"? :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.01.2017 um 17:09
hmm....also diese ganzen Tipps wühlen mich innerlich nur immer irgendwie auf...das merke ich immer mehr.
man hat das ständig im Hinterkopf auf der Straße bzw. wenn man Frauen begegnet usw..., und das blockiert dann echt ziemlich.

"Sag ihr dies und das", "sag ihr jenes", "mach es so und so", "sei so und so".... is ja gut gemeint ich weiß.
Jedoch bringt es in der entsprechenden Situation sehr wenig, das muss man einfach mal festhalten.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.01.2017 um 17:11
Das ist das Fatale an Survivaltipps: Entweder sie funktionieren nicht - oder sie fallen einem zu spät ein. dann ist man meist leider schon tot und kann sich nicht mal mehr beim Tippgeber beschweren.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.01.2017 um 17:12
@Samsaraa


Du wirst auch mal die ein oder andere Ohrfeige bekommen. Aber irgendwann wirst du Erfolg haben. Viele warten da nur auf den ONS.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.01.2017 um 17:13
@knopper
Ja, klar kenn ich. vielleicht einfach mal ne Auszeit. Das kann einem zu viel werden mit den neunen "Erkenntnissen" . Nach ner Auszeit fühlt man sich ja auch befreiter.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.01.2017 um 17:25
@kojak87

Es ist ja auch ein beliebter Irrglaube, Frauen wären weniger willig als Männer.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.01.2017 um 17:28
@Doors


naja das stimmt wohl...
Hauptproblem ist halt meistens das Verständnis untereinander. Als Mann ist man eben direkter, und das wollen die wenigstens Frauen.
Also lehnen sie eben ab, mit der Begründung "nicht auf die Art" oder so.

man muss sich also schon was einfallen lassen....alles nicht so einfach, bis man endlich mal den Dreh raus hat.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.01.2017 um 17:29
Zitat von knopperknopper schrieb:Sag ihr dies und das", "sag ihr jenes", "mach es so und so", "sei so und so".... is ja gut gemeint ich weiß. 
Jedoch bringt es in der entsprechenden Situation sehr wenig, das muss man einfach mal festhalten.
Richtig, dem kann ich nur zustimmen.
Denn keiner hier kann deine Körperhaltung beurteilen oder deine evtl. komischen Mimiken.
Aber allgemein gehaltene Tipps wie "glotz ihr nicht in den Ausschnitt (außer sie legt es drauf an..aber wie will man das beurteilen können)" kann man da durchaus mal in den Raum werfen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.01.2017 um 17:32
@Streuselchen


das mach ich nicht nein...und was Mimiken betrifft, so bin ich heben sehr unfotogen, das gebe ich zu.

Ist halt immer nur sone Momentaufnahme, und gibt keinesfalls die Wirklichkeit wieder. In echt ist das anders....


melden