moric schrieb:Ich finde sogar, dass Kinder eine Bereicherung darstellen... wenn man zu ihnen ein gutes Verhältnis hat, dann bekommt man sehr viel zurück, unter anderem auch einen Hauch von Jugend... :-)
Und da man keinen Erziehungsauftrag mehr hat und sie super allein auf eigenen Beinen stehen, gibt es da doch auch keine Reibungspunkte... warum also willst du eine Frau mit Kindern unbedingt ausschließen?
Aber wahrscheinlich meinst du Frauen mit noch relativ kleinen Kindern... so zwischen 6-12 Jahren oder so?
Ja also ich meinte Frauen zwischen 30 und 40. Und ich meinte es auch nicht abwertend, man muss einfach nur der Typ für kinder sein. Wenn ich mich jetzt in eine Frau zuerst verliebe und dann höre, dass sie ein kind hat, wäre das die einzige Möglicheit wie mir das noch vorstellen kann, aber so stell ich mir ansonsten nicht das Leben vor. Bin einfach nicht so der Familienmensch und das kind hat nun mal Priorität deshalb find ich es gut wenn man bei dem Thema auch ehrlich ist. Ich meine es gibt genug Vatertypen die damit klar kommen.
Vielleicht hast du Recht, dass das bei kindern kein Problem ist, wenn sie schon außer Haus sind. In dem Alter bin ich wohl nur noch in der regel nich , vielleicht wirds ja dann später besser
:D@Dogmatix Ja das mit den geistern, ich muss halt vieles fuer mich behalten und hab dann eben meine geheimnisse. Ist nur doof, das man nicht so drauf los erzaehlen kann
;) Mir ist das aber auch egal ob sie daran glaubt oder nicht. Du hast Recht, dass einige damit natürlich zu tun haben, dann ist es auch egal und man hat gemeinsame Themen und kann sich gemeinsam über Skeptiker aufregen oder sowas romantisches.
;)