@Pilot2Gunner hab nur mal den Thread ein wenig überflogen, aber in so manchem erkenne ich mich wieder...
Zwischen 16 - 20 war ich recht ähnlich, ich war ein tiefgründiger introvertierter Denker mit schmächtigem Körper und immer auf der suche nach der ultimativen Seelenverwandten für die ich mich aufsparen wollte & dementsprechend extrem anspruchsvoll. Ein guter Weg auf ewig Single zu bleiben. Mein erstes mal hatte ich auch erst mit etwa 20 mit einer Professionellen... ich hätte auch zuvor schon die ein- oder andere Gelegenheit gehabt, aber wie gesagt, ich war extrem anspruchsvoll was eine echte Beziehung angeht und fand kein Vertrauen zu jenen, welche es gerne mal mit mir versucht hätten. Bei Professionellen Sexarbeiterinnen hab ich mich da wohler gefühlt, war ja auch eine komplett andere Schiene - Sex-Nachhilfeunterricht hat nichts mit dem Beziehungsleben zu tun.
Heute bin ich ganz anders, extrovertiert, tätowiert, athletisch-muskulös und tiefgründige Gedanken sind mittlerweile recht selten. Vom Nerd & Denker zum blöden Macho
;) Das Leben kann Dich im Lauf der Jahre in manchen Dingen komplett umkrempeln. Ich fand vor knapp 5 Jahren zu meiner Einen, aber es war zunächst das Gegenteil von dem was ich mir früher erträumt hatte... Sie war das komplette Gegenteil, aber Sie hatte eines was keine andere zuvor hatte... den festen Willen mit mir zusammen zu sein. Da war nichts mit diesem rum geiere was ich bei der ein- oder anderen zuvor erlebte, als ich mein Single-Dasein dann doch mal aufgeben wollte - Sie wusste von Anfang an was Sie wollte. Wir "wuchsen" zusammen und sind heute beide jemand anderes als wir vor ein paar Jahren waren. Nun sind wir Seelenverwandte und können quasi die Gedanken des anderen lesen... wir ergänzen uns und haben uns sogar schon die Macken des anderen angewöhnt. Auch Hobby`s teilen wir, wenn auch manchmal wiederwillig - Sie hasst Bodybuilding, aber immerhin mag Sie jetzt Ihren Anblick im Spiegel lieber... und ich bin jetzt teilweise interessierter TV-Serien-Gucker obwohl ich zu meiner Single Zeit Jahrelang gar kein TV schaute. Am Anfang unsrer Beziehung war ich der tiefgründigere Denker, heute ist es oft umgekehrt. Dinge ändern sich... Ich würde Dir eher zu jemandem raten mit dem Du im Lauf der Jahre "zusammenwachsen" kannst als nach der Liebe auf den ersten Blick
;)Und was Deine Idee angeht in Sachen Sex zu professionellen Sexarbeiterinnen zu gehen - mach das, es wird helfen wenn Du es richtig anstellst
;) Du solltest Etablissements mit einer großen Auswahl an Arbeiterinnen suchen, denn auch dort musst Du jemanden finden wo die Chemie stimmt. Ich bin zu meiner Zeit auch schon Stunden durch die Eros-Center Frankfurts gelaufen und hab keine gefunden, wo der Blickkontakt einfach stimmte... meiner Meinung nach ist das ein grundsätzliches muss, sonst ist das einfach scheiße.
Erzähl Ihr ehrlich Deine Geschichte... viele Mädels dort lieben Kerle wie Dich da Du zwar unsicher, aber auch einfühlsamer sein wirst als viele andere, mit denen die dort verkehren... männliche Jungfrauen sind in dieser Branche heiß begehrt
;) Ab und zu kann man dort sogar tolle Freundschaften oder eine echte Partnerin finden... zwischen 25 - 30 wollte ich unbedingt Single bleiben, sonst hätte ich sicher mal die nette Griechin gedatet, welche sich immer auffällig viel Mühe mit mir gab und mit der ich mich einfach gerne über unser Leben unterhielt... unsere Gespräche dauerten definitiv länger als unsere anderen gemeinsamen Tätigkeiten
;) Die Chemie stimmte extrem zwischen uns. Deswegen bin ich auch irgendwann nicht mehr dort hin, wie gesagt, ich wollte zu diesem Zeitpunkt keine Beziehung und hab alles abgeblockt was in diese Richtung ging.
Du solltest gewisse Erfahrungen sammeln, sonst wird Deine erste richtige Beziehung noch schwieriger für Dich als es wahrscheinlich ohnehin schon wird.