Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
01.01.2018 um 16:01Hoppelmoppel schrieb:Soetwas turnt jede halbwegs normale Frau auch ab, allein schon dieses überaus peinliche Geprotze (wie sagt man so schön der Genießer schweigt, der Niemanden hatte protzt) und zum anderen zeigt es das Du nicht beziehungsfähig bist.Naja aber man sieht auch hier, dass du ne menge hineininterpretierst. Das geprotze war es jetzt z.b. eigentlich nicht, weil ich nur die Erfahrungswerte -> viele Frauen trotzdem hat sich körperlich nix geändert andeuten wollte. Damit begann ja eigentlich die Diskussion. Dass ich jetzt bei meinen online dates nicht damite ankomme und sage, hey ich bin der Dawni ich hatte schon 100 Frauen, ist schon klar. ^^
Traurig. Wie heißt es noch: Was ist ein Mann über 30 ohne Frau und Familie ? Einsam.
Zum anderen hatte ich dennoch ne 7 jahres Beziehung, so dass schon wieder ein Vorurteil war. ;) Es brauchte nur sehr viele Dates um die passenden Freundinenn zu finden und dann gabs noch ne Teenanger phase wo mir ne affaire auch gut tat, dadurch entstand die große zahl.
Daran lags nun auch nicht, dass ich jetzt single bin. Es hat sich nur einfach nix mehr ergeben. Man findet seine Partnerinnen auch nicht an jeder Ecke. Wäre ja auch schlimm, dann wäre sie ja auch beliebig austauschbar. Ich muss einfach mal abwarten bis wieder eine da ist, die wirklich mit mir auf einer Wellenlänge ist und dann darf sie nicht vergeben sein. ;)
Aber was ich gelernt habe, icih muss sie suchen. Sonst wäre rein gar nix passiert. Das finden lassen können gerne Frauen machen, aber als Mann muss man die Initative ergreifen und ein bisschen Jäger sein. Das ist wohl einfach das Phänomen der Geschlechter.
Ok bis auf ein paar Gegenbeispiele, jemand der relativ dick war und dann schon 3 Beziehungen hatte weil er von 3 Frauen in Pubs angesprochen wurde. Der wurde also gleich 3 mal von Frauen angesprochen ich wurde noch nie angesprochen- was für ein Glück er wohl hatte. ^^
aber immerhin hat er die Energie aufgebraucht und ist in diese Pubs gegangen :D