s..zwerg05 schrieb:Du hast es nicht verstanden. Es geht nicht um Gegenleistungen. Das hört sich wieder so an, also ob Sex für eine Frau etwas negative besetztes wäre. Soll aber durchaus vorkommen, dass auch Frauen Lust auf Sex haben.
Wenn ich einen mann in meine bude lasse, damit er mir den pc repariert, dann habe ich in erster linie lust auf einen heilen pc und nicht auf sex. Da wird jeder, der auch nur ansatzweise signalisiert, er hätte bock, links liegen gelassen und sogar aus dem freundeskreis geschmissen, weil es SO WIRKT, als wäre der herr nur in meiner bude, damit er rüberrutschen kann. Quasi "ich erbringe dir nen gefallen und dafür du mir
;)". Wenn ich als frau bock auf sex habe, dann kommuniziere ich das selber und zwar über gesten und mimik und das vollkommen eindeutig.
Kältezeit schrieb:Aber was sind die denn wert, wenn es die falsche Frau ist?
Eine menge. Erfahrungen sind eben nicht nur positiv, sondern auch negativ viel wert. Niemand sagt, dass er jede nehmen soll, die auch nur ansatzweise interesse hat. Wenn ich aber andauernd lese, dass die frauen, die sich für ihn interessieren nicht sein typ sind, obwohl ihm zumindest das äußere vollkommen egal ist, dann frag ich mich natürlich, ob da nicht grundsätzlich ein problem in sachen gefühlen vorhanden ist.
Kältezeit schrieb:Und was ist mit den - womöglich echten - Gefühlen der Frau dann, wenn er sie nur benutzen soll, um endlich mal ein Loch füllen zu können?
Wenn er ein loch füllen will, dann soll er nen ONS anstreben. Dahingehend braucht er keine anforderungen in richtung charakter, sondern lediglich die optik muss passen. Wenn er hier schon selbst schreibt, dass er dieses jahr definitiv ein loch füllen will und dafür sogar auf ne prostituierte zurückgreifen würde, dann frag ich mich dezent, was das ganze mit gefühlen zu tun hat oder aber mit der richtigen oder der falschen frau. Eine beziehung ohne gegenseitiges interesse ist dahingehend was anderes. Da gehts dann im allgemeinen aber nciht darum nen loch zu füllen, sondern um so was irrelevantes wie ne zukunft. Um aber bei umarmungen, küssen und löcher füllen "mitreden" zu können, brauche ich nicht die frau, mit der ich mein restliches leben verbringen will. Dafür kann man dann auch die "nicht so ganz richtige" nehmen. Die falsche sollte es aber tatsächlich nicht sein. Ein bissl was sollte man dann schon für das gegenüber empfinden.