Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 09:45
@LadyDarkhallow
Weil das die Anziehung ausmacht.

Sex = Anziehung.
Es gibt noch andere Arten der Anziehung. Aber Sex ist halt das Ding was am meisten Anziehung macht.

Achja, Frauen schlafen generell nicht mit einem wenn keine sexuelle Anziehung da ist.

und Sie trennen auch meistens Sex und Liebe nicht. Wenn diese Anziehung dann da ist, dann passt das für die Frau.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 09:46
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:und Sie trennen auch meistens Sex und Liebe nicht.
Nunja. Das ist ein Klischee, das ich so nicht unterschreiben wuerde und das eher altertuemlich im Kopf der Leute verankert ist.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 09:51
@Alarmi
Aber du musst mir Zustimmen, dass für die Frau das körperliche alleine nicht von Bedeutung ist? Auch die Stimmung bzw. Gefühlswelt.

Das sieht man z.B daran, dass die Frau generell überall Sex haben kann. Es aber nicht macht, weil es nicht in Ihrem Interesse ist.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 09:53
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:und Sie trennen auch meistens Sex und Liebe nicht.
Ist doch nicht wahr. Dann gäbe es keine Swingerclubs, Fickbeziehungen und One nights stands. Menschen sind verschieden und es gibt genauso Frauen, die aus reiner Lust mit einem Mann schlafen. Ist weder verwerflich noch bedenklich. Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter.
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Er soll von gar nichts ausgehen und erstmal offen bleiben, und zwar fuer ein unverfaengliches, unverbindliches Kennenlernen! Das nimmt schonmal den Druck weg!
Nichts anderes sage ich. Nur soll er eben nicht immer den Fehler machen, den Kontakt zu lange auf unverfänglicher, asexueller und rein freundschaftlicher Ebene zu halten. Das führt zu nichts, es sei denn die Frau macht den ersten Schritt. Soll´s geben, ist aber selten.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:00
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Aber du musst mir Zustimmen, dass für die Frau das körperliche alleine nicht von Bedeutung ist?
Nein, da stimme ich Dir nicht zu.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Auch die Stimmung bzw. Gefühlswelt.
Von der Stimmung der Frau, aber nicht unbedingt vom Mann. Heisst, wenn die Frau grade in der Stimmung ist, Sex zu haben, dann wird sie das auch voellig ohne Gefuehle tun.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Das sieht man z.B daran, dass die Frau generell überall Sex haben kann. Es aber nicht macht, weil es nicht in Ihrem Interesse ist.
Dass Du nicht mitkriegst, wo Frauen ueberall Sex haben, heisst nicht, dass sie es nicht tun!


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:00
Zitat von s..zwerg05s..zwerg05 schrieb:Du hast es nicht verstanden. Es geht nicht um Gegenleistungen. Das hört sich wieder so an, also ob Sex für eine Frau etwas negative besetztes wäre. Soll aber durchaus vorkommen, dass auch Frauen Lust auf Sex haben.
Wenn ich einen mann in meine bude lasse, damit er mir den pc repariert, dann habe ich in erster linie lust auf einen heilen pc und nicht auf sex. Da wird jeder, der auch nur ansatzweise signalisiert, er hätte bock, links liegen gelassen und sogar aus dem freundeskreis geschmissen, weil es SO WIRKT, als wäre der herr nur in meiner bude, damit er rüberrutschen kann. Quasi "ich erbringe dir nen gefallen und dafür du mir ;)". Wenn ich als frau bock auf sex habe, dann kommuniziere ich das selber und zwar über gesten und mimik und das vollkommen eindeutig.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber was sind die denn wert, wenn es die falsche Frau ist?
Eine menge. Erfahrungen sind eben nicht nur positiv, sondern auch negativ viel wert. Niemand sagt, dass er jede nehmen soll, die auch nur ansatzweise interesse hat. Wenn ich aber andauernd lese, dass die frauen, die sich für ihn interessieren nicht sein typ sind, obwohl ihm zumindest das äußere vollkommen egal ist, dann frag ich mich natürlich, ob da nicht grundsätzlich ein problem in sachen gefühlen vorhanden ist.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und was ist mit den - womöglich echten - Gefühlen der Frau dann, wenn er sie nur benutzen soll, um endlich mal ein Loch füllen zu können?
Wenn er ein loch füllen will, dann soll er nen ONS anstreben. Dahingehend braucht er keine anforderungen in richtung charakter, sondern lediglich die optik muss passen. Wenn er hier schon selbst schreibt, dass er dieses jahr definitiv ein loch füllen will und dafür sogar auf ne prostituierte zurückgreifen würde, dann frag ich mich dezent, was das ganze mit gefühlen zu tun hat oder aber mit der richtigen oder der falschen frau. Eine beziehung ohne gegenseitiges interesse ist dahingehend was anderes. Da gehts dann im allgemeinen aber nciht darum nen loch zu füllen, sondern um so was irrelevantes wie ne zukunft. Um aber bei umarmungen, küssen und löcher füllen "mitreden" zu können, brauche ich nicht die frau, mit der ich mein restliches leben verbringen will. Dafür kann man dann auch die "nicht so ganz richtige" nehmen. Die falsche sollte es aber tatsächlich nicht sein. Ein bissl was sollte man dann schon für das gegenüber empfinden.


5x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:02
Zitat von gastricgastric schrieb:Eine menge. Erfahrungen sind eben nicht nur positiv, sondern auch negativ viel wert.
Ich meinte es nicht auf die Erfahrung bezogen. Ich finde einfach nur, dass er sich keine Frau anlachen muss, die aussieht wie die weibliche Steve Urkel, nur damit er sich vor der Nächsten damit brüsten kann, dass er schonmal erfolgreich eingelocht hat.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:03
@Kältezeit
Hat das hier irgendjemand gesagt?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:05
@gastric
Heute nicht, aber gestern hatte ich das Gefühl, es ginge - von den Tipps her - in diese Richtung.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:06
OK Cool, danke für die Antworten


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:07
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Von der Stimmung der Frau, aber nicht unbedingt vom Mann. Heisst, wenn die Frau grade in der Stimmung ist, Sex zu haben, dann wird sie das auch voellig ohne Gefuehle tun.
Und warum ist Sie in der Stimmung? Welche Faktoren spielen da?

Warum gerade diesen Mann?

Das IST diese Anziehung!


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:07
Zitat von gastricgastric schrieb:Wenn er hier schon selbst schreibt, dass er dieses jahr definitiv ein loch füllen will und dafür sogar auf ne prostituierte zurückgreifen würde, dann frag ich mich dezent, was das ganze mit gefühlen zu tun hat oder aber mit der richtigen oder der falschen frau.
Ich kann @knopper da zum Teil sogar verstehen. Er ist über 30 hatte noch nie Sex und scheinbar ist es ihm nur allzu wichtig, was dahingehend andere darüber denken. Also, will er das mit dem Sex am liebsten einfach nur hinter sich haben, damit er sagen kann, dass er keine Jungfrau mehr ist. Ich kann das schon nachvollziehen ABER - es ist die falsche Herangehensweise.

@knopper Du solltest Dich wirklich von dem Druck befreien, nun unbedingt Sex haben zu müssen. Du schadest Dir damit mehr, als dass Du Dir Gutes tust, denn so wird Dir das vermutlich nicht mal gelingen. Ich glaube, wenn Du los lassen würdest und erkennen würdest, was wirklich wichtig ist, dann würdest Du auch auf Frauen anders wirken. Wie @Streuselchen bereits sagte, das wirkt alles sehr verkrampft und gezwungen und ich glaube, dass Du im RL auch so auftrittst. Das wird Dir einiges verbauen.

EDIT: Vermutlich merkst Du selbst nicht mal, dass Du so aufrittst, aber wir Frauen können so etwas schon spüren :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:10
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Und warum ist Sie in der Stimmung? Welche Faktoren spielen da?
Hormone, Stress, Laune. Wie beim Mann auch!
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Warum gerade diesen Mann?
Du willst mir also damit sagen, dass Maenner prinzipiell jede Frau voegeln wuerden, die ihnen ueber den Weg laeuft? Gibt sicherlich welche, bei denen das so ist, aber doch hoffentlich nicht alle!
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Das IST diese Anziehung!
Sexuelle Anziehung hat mit Gefuehlen NULL zu tun!


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:13
Zitat von gastricgastric schrieb:Wenn ich einen mann in meine bude lasse, damit er mir den pc repariert, dann habe ich in erster linie lust auf einen heilen pc und nicht auf sex. Da wird jeder, der auch nur ansatzweise signalisiert, er hätte bock, links liegen gelassen und sogar aus dem freundeskreis geschmissen, weil es SO WIRKT, als wäre der herr nur in meiner bude, damit er rüberrutschen kann. Quasi "ich erbringe dir nen gefallen und dafür du mir ;)". Wenn ich als frau bock auf sex habe, dann kommuniziere ich das selber und zwar über gesten und mimik und das vollkommen eindeutig.
Bleiben wir bei dem Bespiel: Er lernt eine symphatische, für ihn attraktive Frau kennen. Sie kommen ins Gespräch und er bietet ihr an, sich mal den kaputten PC anzuschauen. Das macht er auch. Bislang hat er dafür ein "Dankeschön" bekommen und das wars dann.

Ich meine, er soll den PC reparieren, anfangen mit ihr zu flirten, mal ein tiefer Blick in die Augen, ein Kompliment, vielleicht eine kurze Berührung an der Hand. Das genügt doch schon. Du als Frau weißt doch dann schon ganz genau was Sache ist und kannst entscheiden ob du bei dem flirt mitspielst oder nicht. Was soll denn daran bitte verkehrt sein?


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:14
Zitat von gastricgastric schrieb:Da wird jeder, der auch nur ansatzweise signalisiert, er hätte bock, links liegen gelassen und sogar aus dem freundeskreis geschmissen, weil es SO WIRKT, als wäre der herr nur in meiner bude, damit er rüberrutschen kann. Quasi "ich erbringe dir nen gefallen und dafür du mir ;)". Wenn ich als frau bock auf sex habe, dann kommuniziere ich das selber und zwar über gesten und mimik und das vollkommen eindeutig.
Du darfst es also kommunizieren. Tut der Mann das aber, wirfst du ihn aus dem Freundeskreis? Junge, junge, mit dir wollte ich kein Date haben. Ehrlich....


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:22
Also, ich stehe eher auf schmusen. Sex kommt erst später, wenn ihr wisste, wie ich das meine.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:23
@Kältezeit
Gestern ging es eher in die richtung nicht allzuviel auf die eigenen vorlieben zu geben, wie die frau sein muss. Es muss grob passen, aber nicht perfekt passen. Wenn ich als mann auf große möpse stehe, dann kann dennoch eine frau mit kleinen möpsen mein herz erobern, wenn ich das zulassen. Die zukünftigige partnerin sollte grundvorraussetzungen mitbringen, nicht aber alles erfüllen, was man erwartet und kann durchaus auch mal in einigen punkten das genaue gegenteil darstellen..... wenn man es zulässt.

@s..zwerg05
Zitat von s..zwerg05s..zwerg05 schrieb:Bleiben wir bei dem Bespiel: Er lernt eine symphatische, für ihn attraktive Frau kennen. Sie kommen ins Gespräch und er bietet ihr an, sich mal den kaputten PC anzuschauen. Das macht er auch. Bislang hat er dafür ein "Dankeschön" bekommen und das wars dann.
Ich würde keinen mann in meine bude lassen, den ich grade frisch auf der strasse aufgegabelt hätte und an dem ich nicht minimal interesse in irgendeiner weise hätte, wo wir wieder beim thema wären, dass ich das selbst kommunizieren würde und nicht auf zeichen des typen warten würde ;)
Zitat von s..zwerg05s..zwerg05 schrieb:Du darfst es also kommunizieren. Tut der Mann das aber, wirfst du ihn aus dem Freundeskreis? Junge, junge, mit dir wollte ich kein Date haben. Ehrlich....
Kontext! Wenn ich mich "bedanken" will für den heilen pc, dann ist das ein wenig anders zu werten als eine möglicherweise nur erwartete gegenleistung. "ich gemacht pc heil, du mir lutschen penis *grunz*" und da erwähne ich dezent nochmal, dass es so wirken kann, auch dann, wenn es nicht so gemeint ist! Gibt es annäherungen ohne kontext der dezent merkwürdig und falsch verstanden werden könnte, dann sehe ich das vollkommen unkompliziert.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:24
Zitat von LadyDarkhallowLadyDarkhallow schrieb:kommt erst später, wenn ihr wisste, wie ich das meine
auf ein paar Stunden kann man(n) ja auch noch warten ... ?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:27
Stunden? Wieso nicht Minuten?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:29
Zitat von gastricgastric schrieb:Wenn ich einen mann in meine bude lasse, damit er mir den pc repariert, dann habe ich in erster linie lust auf einen heilen pc und nicht auf sex. Da wird jeder, der auch nur ansatzweise signalisiert, er hätte bock, links liegen gelassen und sogar aus dem freundeskreis geschmissen, weil es SO WIRKT, als wäre der herr nur in meiner bude, damit er rüberrutschen kann. Quasi "ich erbringe dir nen gefallen und dafür du mir ;)". Wenn ich als frau bock auf sex habe, dann kommuniziere ich das selber und zwar über gesten und mimik und das vollkommen eindeutig.
Ich muss dazu auch sagen, dass ich nur mit denjenigen Frauen eine Freundschaft habe, von denen ich auch selber nichts will.

Wenn ich Interesse an einer Frau habe, ich aber merke, dass von der anderen Seite keines besteht, breche ich die Verbindung ab.


Anzeige

melden