Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
17.05.2017 um 12:34geisterfrei schrieb:Und da ist sie wieder die Verzweiflung und auch das verkrampfte "man(n) muss ja mal den Zustand ändern".ja naja, das ist eben immer son Wechselspiel zwischen "ganz locker bleiben, es wird schon" und zum anderen man wird ja nicht jünger und dem Gefühl "was verpasst zu haben".
Ich versuche mich ja auch davon zu lösen, aber so ganz will es noch nicht klappen.
Eben auch weil ich dieses Gefühl des Verliebtseins bspw. schon mal "ansatzweise" gespürt habe. Also dieses, meiner Meinung nach, unendliche Glück, Bauchkribbeln usw
Wenn das nun nie mehr kommt, und man sein Leben lang so in den Alltag hineinlebt (Arbeit, Wochenende, Urlaub, Frühling, Sommer, Herbst, Winter) ist das auch nicht grade so toll.
Von daher versuche ich eben aktiv was zu verändern.
Das einfach nichts passiert, und das hier im Forum mittlerweile klar zu erkennen ist gebe ich zu, kene Frage. Es kommen keine Ergebnisse, ganz klar. Es geht auf meine Kappe auch logisch.
Habe ja deshalb auch schon ein paar Seiten vorher geschrieben, dass ich deshalb nicht mehr so viel zu dem Thema schreiben werde.