@knopper Die wenigen hier im Forum, die deinen Werdegang in Sachen Sexualität und Frauen noch nicht kennen, können dir mMn. auch keine hilfreichen Tipps geben.
Das Problem ist, dass du vom Schreibstil her schon mega verkrampft wirkst auf mich. Alles muss immer irgendwie zusammen passen für dich und deshalb scheiterst du immer an der ersten Hürde : ein unbeschwertes Kennenlernen.
Wenn ich im Internet Kontakt zu anderen Menschen aufbaue, dann ist mir zB. in erster Linie erstmal Wurst ob der jenige vergeben ist.
Anders natürlich in einem Single-Forum...aber da geh ich einfach mal von aus, dass sich dort nur Singles anmelden oder welche, die in absehbarer Zeit welche werden wollen. Die Ausnahmen, die es auch da gibt, würde ich ignorieren.
Problem 2... du erzählst überall das du noch keine sexuellen Erfahrungen hast sammeln dürfen und selbst wenn du es mal nicht erzählst, dann offenbart deine Art das..wie du dich gibst, wie du schreibst, was du schreibst. Odt erwische ich mich beim lesen deiner Beiträge, wie ich denke "typisch Jungfrau"
Sicherlich ist das falsch von mir und steckt dich in eine Schublade. Aber ich versuch dir damit klar zu machen, dass dein Verhalten eine Wirkung auslöst, die der Empfänger (ich) nicht beeinflussen kann...der Sender (du) aber schon.
Du wirkst verzweifelt, möchtest aber Lockerheit und Unbeschwertheit suggerieren. Du schreibst du möchtest einfach mal wieder raus gehen..gehst zum Uni-Sport - aber im gleichen Atemzug ist da wieder der Bezug zu Frauen und das sich aus diesen Situationen bisher nichts ergab. Da frag ich mich... warum legst du so großen Wert darauf, dass beim Sport irgendwelche Kontakte entstehen? Und an alle anderen : warum sollte er zum Sport gehen mit dem Hintergedanken, dass man da Frauen aufreissen könnte?
Wäre ich da nun eine Frau, die in seiner Uni auch Sport treibt..ich würd merken warum Typ A und Typ B da sind. Und "perverser Spinner" wäre da noch das netteste, was mir dazu einfallen würde.
Das ganze Denken dazu muss von Grund auf verändert werden. Man kann nicht verzweifelt dein und gleichzeitig auf lockerer Hippi machen. Das wirkt .... naja, man muss es ebe beschmunzeln.
Ich hab auch so einige sexuellen Erfahrungen noch nicht gemacht..aber ich hab diese fehlende Erfahrung nicht als Priorität genommen wenn ich jemanden kennen gelernt habe. Diesen Gedanken "könnte ich mir vorstellen mit dem mal dies und das zu machen?" gab es nicht bei den ersten Dates.... und viel wichtiger noch : eher wäre mir die Zunge abgefallen als das ich meinem Gegebüber erzählt hätte, welch Erfahrungen mir fehlen und das ich damit auf den richtigen warten möchte. Wie verzweifelt wirkt das bitte? Und das hat auch nichts mit Ehrlichkeit oder Offenheit zu tun wenn man das anderen sofort erzählt.. das erzeugt nur Druck.
Du musst deine Einstellung zu dir und deinem "Problemchen" ändern, knoppers.
Wenn du Frauen kennenlernst, die nicht dein Typ sind - dann vergiss das mal für den Moment. Schönheit kann auch entstehen, weil man die gleichen Interessen hat usw.
Meine ersten Partner damals waren rückblickend jetzt auch nicht der Burner. Aber man hatte gleiche Wünsche..gleiche Hobbys usw. Mein Blick erweiterte sich...auch in Sachen übergewicht oder so. Gab Zeiten da wäre sowas undenkbar für mich gewesen- heute find ich das sexy.. oder zumindest ist es kein Ausschlussgrund gewesen.
Gut, mein Ehemann ist wirklich ne Granate
:D Aber !!... diese Granate empfindet sich selbst nicht als das und ich hätte ihn auch geheiratet, wenn er ausgesehen hätte wiexein Stück Brot im Hochwasser. Weil er mich zum lachen bringt...
Schönheit interessiert mich nicht mehr.. und ich allein bestimme für mich auch, was ich schön finde.
Du blockierst dich selbst..in dem du eine Frau suchst, die zu dir passt. Das checkst du vorher schon alles ab...anstatt mal zu schauen, ob man irgendwie daran arbeiten kann, dass vermeidliche Kumpeline irgendwann mal zu dir passt.
Später.. wenn du alt und runzlig bist, dann wirst du sehen wie wichtig es ist, ne Frau an deiner Seite zu haben, die dich nach 40 Jahren immernoch zum lachen bringt. Da ist dir Wurst ob sie mit 25 Jahren vllt mal fett war.
Versperr dich nicht... das ist der Tipp den ich dir geben möchte.
Nimm meine Erfahrungen..nimm meine Fehlentscheidungen und wenn du klug bist, fängst du auch an Fehler zu machen. Man kann nämlich trotzdem zieeeemlich glücklich werden, wenn sich rausstellt, dass die ersten 5 Partner Fehlentscheidungen waren ^^
Das stellt sich nämlich erst raus, wenn man getan hat.