Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
26.01.2017 um 16:16Am besten ist doch ein einzelnes, selbstgepflücktes Blümchen. ;)
Interested schrieb:Da bin ich absolut Deiner Meinung. Finde es auch völlig schmierig, zum ersten Date was mitzunehmen. Man kennt sich gar nicht und diese Erwartungshaltung der Frauen, (so es sie denn gibt) auch ganz schön arm. Sie bringen den Typen ja auch nichts mit. Das kann man machen, wenn es über das erste Treffen hinausgehen sollte.eben…genau das meinte ich :) Danke für deine Unterstützung. :D
Pilot2Gunner schrieb:Mein Verdacht ist dass wir alles es gemeinsam haben ein einsames und Ereignisloses Leben zu führen und dass das der wahre Grund für Probleme ist.Ich denk auch,dass das der Grund für unsere Probleme ist. Wir sind mit unserem Leben nicht zufrieden,daher wir mit uns selber nicht. Wir haben kein Selbstwertgefühl und das spüren auch die anderen. Keine gute Voraussetzungen um neue Leute oder eine Freundin zu finden. Ohne Selbstwertgefühl hat man auch kein Selbstvertrauen und ohne das kommt man nicht gut an. Dann kommt noch der Druck, UNBEDINGT eine Freundin haben zu wollen,weil man bis anudazumal kein Erfolg und keine Beziehung hatte und daher hat man all die Probleme.
mumm schrieb:Geklaute Blümchen von der Wiese sind die Besten, weil von Herzen!! kaufen kann jeder 😈Stimmt. Pflücken können nur Profis :D Es kommt eben auf die Umstände an.
MiaJinn schrieb:Wiese ist *nicht Winter* voll von klein Blümchens, pflückt der davon eine, reicht ;)Bereits bekannt ;)