Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
16.09.2016 um 00:20Das hab ich auch schon alles gehört. "Wer bringt dich mal unter die Erde?" Naja, vielleicht kann man auch mit dem glücklich sein oder werden, was man hat. Wenn ich zurückblicke, hatte ich zwar Beziehungen, kann aber jetzt nicht sagen, dass ich dadurch jetzt glücklicher, vollständiger bin. Das sind nur Erinnerungen und sie sind schmerzlich. Immerhin hats nicht geklappt. Meine vorletzte Ex meldet sich noch ab und zu, sie trauert mir immernoch nach und ich den schönen Momenten auch (wie jeder meiner Beziehungen). Aber die anderen Momente haben überwogen, also Beziehung(en) gescheitert. Das ist nicht schön. Hätte man es nicht doch schaffen können? Nein, hätte man nicht. Nagut, hab mich wieder überzeugt, weitermachen. Ich kann nicht behaupten, dass dieser Weg besser war, als wenn ich alleine geblieben wäre, was ich jetzt auch wieder bin. Ich bin natürlich auch nicht so der "aus den Augen, aus dem Sinn" Typ. Jede meiner gescheiterten Beziehungen macht mich nicht gerade fröhlich. Und es wird bei der nächsten Beziehung nicht besser wg. den Erfahrungen. Zum Glück kann ich gut alleine sein.