Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
14.09.2016 um 15:23Eya schrieb:Hey ich bin kein Tyrann nur weil ich Exen nicht toleriere :DSchon klar :D Aber Konkurrenz hat man ja nicht nur durch Ex-Beziehungen, darum frag ich. ;)
Eya schrieb:Hey ich bin kein Tyrann nur weil ich Exen nicht toleriere :DSchon klar :D Aber Konkurrenz hat man ja nicht nur durch Ex-Beziehungen, darum frag ich. ;)
suffel schrieb:gut, ich erwarte schon das mir meine guten freunde erzählen wenn wer anders über mich hetzt. das würde ich schon gern wissen :DUnd was, wenn nicht?
Nach elf Jahren?Warum nicht?
Eya schrieb:Ich kann dieses "Freunde bleiben" Gedöns auch nicht nachvollziehen.Dachte, das hört man eigentlich nur in der Teeniezeit - was auch okay ist, denn die richtigen, gehaltvollen Beziehungen kommen sowieso erst später - aber scheinbar können das Einige auch im Alter ganz gut.
Kältezeit schrieb:as ja wohl berechtigt ist, wenn der Partner heimlich mit Exxen kommuniziert oder einem Kennenlernen nicht zustimmen magDann ist es natürlich berechtigt. Hat hier jemand behauptet, dass es das dann nicht wäre?
suffel schrieb:ich gebe ihr das vertrauen doch von anfang an, nur ihrem ex gebe ich kein vertrauen :Y:Möööp. Das ist wie: "Ich will nicht, dass du im kurzen Rock rausgehst, ich vertrau zwar dir, aber den anderen Männern nicht."
Kältezeit schrieb:Aber ist echt schön, wieviele User sich hier als Beziehungsprofis outen, Misstrauen (das ja wohl berechtigt ist, wenn der Partner heimlich mit Exxen kommuniziert oder einem Kennenlernen nicht zustimmen mag) als Mangel an Selbstbewusstsein interpretieren.Dahingehend ist es entscheidend, wie das ganze kommuniziert wird. Wenn es bei dem treffen lediglich darum geht, das mein aktueller dem ex seine grenzen aufzeigen will, dann zeig ich meinem aktuellen auch nen vogel, wenn der nach treffen fragt. Erst recht dann, wenn ich offen mit dem kontakt zum ex umgehe. Wie würdest du es nennen, wenn der aktuelle wissen will, was ich mit dem ex schreibe und ein treffen will um die fronten zu klären? Für mich ist das eine eifersuchstszene aufgrund mangelndem selbstwertgefühls. Nicht die tatsache, dass die dame ihm ein treffen mit dem ex unterschlägt ist der entscheidende punkt, sondern die tatsache, dass er lediglich das treffen will, um die grenzen zu klären. Ganz schlimm ehrlich gesagt.
suffel schrieb:und um den Problem von vorneherein aus dem weg zu gehen, möchte ich keine Partnerin, die kontakt zu ihrem ex pflegt :Y:Wie geht da das kennenlernen eigentlich von statten? Interessiert mich grad, weil ich ehrlich gesat keinen bock hätte in der kennenlernphase irgendwie das thema ex anzusprechen :D
macht meine ja auch nicht, also alles tutti :D