Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

15.09.2016 um 13:42
Zitat von suffelsuffel schrieb:männerabend?! :D
Ich rede schon auch mit meinen Freundinnen über sowas, aber wenn da was in der Art zur Sprache käme, wäre die Reaktion eher so "Hahaha, whaaaat, echt, XY hatte mal was mit meinem Freund" und dann wär das Thema durch. Keine große Sache und nichts, wo irgendwer "dumm dastehen" würde.

melden

15.09.2016 um 13:44
@slider

ja ich will solche Details nicht durch dritte erfahren sondern von ihr selber, ist doch nachvollziehbar oder :ask:

@Minderella

so wäre dann auch meine Reaktion, würde mich dennoch nicht darüber freuen und meine Freundin darauf ansprechen :Y:

1x zitiertmelden

15.09.2016 um 13:44
@slider
Weil es mich interessiert in erster Linie. Fände es jedoch doof wenn er eine Person auslässt, mit welcher wir regelmäßig verkehren würden und ich erfahre es durch Zufall.

melden

15.09.2016 um 13:47
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ja ich will solche Details nicht durch dritte erfahren sondern von ihr selber, ist doch nachvollziehbar oder :ask:
Für mich persönlich nicht, weil mich das im Grunde nicht interessiert.

melden

15.09.2016 um 13:48
@slider

wenn das so ist, dann kann dir das natürlich egal sein :Y:
ich denke da etwas anderes :)

melden

15.09.2016 um 13:48
Also mich interessieren an meinem partner ganz andere dinge der vergangenheit. Wer da mit ihm was gemacht hat, ist mir sowas von egal, solange es vor unserer beziehung war. Hat für mich in etwa den selben informatinsgehalt wie ein blauerfleck, den er sich beim spielen im sandkasten geholt hat.

melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

15.09.2016 um 13:49
Ich habe das Gefühl, dass einige von denen die früher rumvögelten sich früher oder später dafür schämen und deshalb sowas verschweigen und vor allem weil sie nicht als ex-Flittchen rüberkommen wollen.

1x zitiertmelden

15.09.2016 um 13:52
Also nicht falsch verstehen. Mich würde durchaus interessieren welche sexuellen Erfahrungen eine Partnerin vor mir hatte und das würde auch zur Sprache kommen. Für mich ist es einfach nur egal mit wem.

1x zitiertmelden

15.09.2016 um 13:57
Zitat von sliderslider schrieb:Für mich ist es einfach nur egal mit wem.
Dem stimme ich zu. Und auch das "wie viele" ist mir egal, wenn es nicht eine absurd niedrige oder absurd hohe Zahl wäre. Sonst würde ich wohl kurz mal eine Augenbraue hochziehen, aber damit wäre das Thema auch gegessen. Ich bin aber eventuell auch einfach in einem Alter, wo es sich für die meisten irgendwo im Mittelfeld abspielt und man mit sowas schlicht entspannter umgeht als noch vor 10 Jahren. Keine Ahnung. ;)

melden

15.09.2016 um 14:08
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich habe das Gefühl, dass einige von denen die früher rumvögelten sich früher oder später dafür schämen und deshalb sowas verschweigen und vor allem weil sie nicht als ex-Flittchen rüberkommen wollen.
Ich finde es jedermans Privatsache und nichts, was man thematisieren muss. Das einem dann jemand sagt: "Du schämst dich ja nur, Zahlen zu nennen, weil du früher rumgevögelt hast, Schlampe", finde ich eine Zwickmühlenargumentation. Darauf kann man ja gar nicht mehr im Guten irgendetwas sinnvolles antworten.

melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

15.09.2016 um 14:13
@Minderella
Ich habe nur gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass einige vor sowas Angst haben ^^

melden

15.09.2016 um 14:51
@slider
Egal wäre es mir prinzipiell auch mit wem, nur wenn die Person noch in unmittelbarer Nähe ist, möchte ich es wissen dass diese Person meinen Partner mal "hatte".

melden

15.09.2016 um 20:32
@Eya
@gastric
@Minderella

Um nochmal auf das Thema EX zu kommen, es gehen nicht alle Beziehungen zu einem Ende, weil es gar nicht passt, manchmal hat es vllt nur zu wenig Zeit gegeben.

Wenn sich dann 2 Menschen häufig sehen, bei denen es sexuell sehr gut gelaufen ist, dann sollte man schonmal überlegen dürfen.

Bei dem Beispiel mit den 5 EX zu denen Kontakt besteht, dass kann schon per se nur jemand sein, der nicht ganz rund läuft ;) Auf jedenfall höchstwahrscheinlich auch charakterlich unpassend zu mir

2x zitiertmelden

15.09.2016 um 20:48
@slider
Echt Das würdest du wissen wollen
Ich bin ja der Meinung das soetwas nicht jeden anzugehen hat ,auch meinem Partner nicht , War nicht das erste mal und Punkt

@Pilot2Gunner
Mein Tipp wenn man was unbedingt auf biegen und brechen will ,wird das nix

melden

15.09.2016 um 20:51
@dra280783

Na ich denke in einer Beziehung tauscht man sich doch automatisch über das Thema Sex aus. Ist ja nicht so, dass man einfach so ins Bett hüpft und Alles klappt wie am Schnürchen ... wäre jedenfalls Zufall.

melden

15.09.2016 um 21:00
@slider
Na das kommt doch mit der zeit das man sich kennen lernt wo wie was am besten ist . Das heisst doch aber nicht das ich sage hör mal ,den den ich davor hatte der hat so so gemacht ,War besser ;) um sich auszutauschen braucht man doch nicht die vergangenen bettgeschichten zu erzählen

melden

15.09.2016 um 21:03
@dra280783

Ich bin beim Thema Sex ziemlich offen. Ich hab kein Problem damit zu fragen, was sie schon alles gemacht hat, was ihr gefällt und was nicht. Wieso soll ich da im Dunkeln rumstochern (höhö, welch Wortspiel). Das muss ja nicht in Vergleiche ausarten.

melden

15.09.2016 um 21:16
@Bruderchorge
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Bei dem Beispiel mit den 5 EX zu denen Kontakt besteht, dass kann schon per se nur jemand sein, der nicht ganz rund läuft ;) Auf jedenfall höchstwahrscheinlich auch charakterlich unpassend zu mir
Hab jetzt nicht jeden Beitrag hier gelesen, bei wem gings hier noch gleich um 5 Ex-Partner?
Finde die Aussage aber schon ziemlich dumm!
Und in wie weit ist eine solche Anzahl bei entsprechendem Lebensalter auch nur in irgendeiner Weise so abnormal (wer entscheidet das überhaupt??), dass man sich so abwertend darüber äussern müsste? Du magst deinen Charakter einschätzen wie du willst, aber solche Aussagen machen ihn sicherlich nicht attraktiver oder runder für die Frauenwelt. ;)

1x zitiertmelden

15.09.2016 um 21:36
Zitat von migrantbirdmigrantbird schrieb:Hab jetzt nicht jeden Beitrag hier gelesen, bei wem gings hier noch gleich um 5 Ex-Partner?
Es ging irgendwie um das fiktive Beispiel, ob es bekloppt wäre, wenn man 5 Ex-Partner hatte und mit allen noch Kontakt hat und ob es okayer wäre, wenn man von den 5 noch zu zweien Kontakt hat. Oder so ähnlich.

melden

15.09.2016 um 21:55
@Minderella
aha.. okay.. dann halt so ähnlich.. :palm:
danke für die Erklärung.
Und benimm dich bitte nicht wie eine Sch****e... :troll:
Wenn man manche hier so liest, nee, nee, nee... *kopfschüttel

melden