Streuselchen schrieb:Selbstverständlich wäre es der Frau gegenüber unfair, wenn sie so garnicht seinem Typ entspräche und er sich trotzdem da bemüht, einen Sexakt entstehen zu lassen.
Ach kommt schon Leute, Bitte! Das passiert doch tausendfach allabendlich oder am WE, wenn sich Typen nur eine für Sex klarmachen wollen und ist ja nicht so, dass die entsprechende Frau sich nicht auch klarmachen lässt. Ist nicht alles nur schwarz/weiß wie es hier geschildert wird.
:D Und ja, manche Frauen vermitteln mit der Einladung nach Hause eben auch ne Einladung zum Sex. Auch die gibt es und es gibt auch die Typen, die die nur Reparatur des PCs fälschlicherweise als eine Einladung dazu herbeiphantasieren. Aber eigentlich ist am Ablauf des Kennenlernes und der Einladung nach Zuhause meist schon absehbar - entweder gab es im Vorfeld von beiden klare Signale oder aber, einer bildet sie sich ein. ;
knopper schrieb: Gerade in unserer heutigen, "oversexten" Gesellschaft...bestes Beispiel unser Lieblings-TV Sender RTL....aber das nur am Rande.
Ok ich gebe zu mit 19, 20 kam doch schon mal die Frage von der ein oder anderen damaligen Kollegin (angehende Krankenschwester beim Zivi), die da lautete "Aber ne Freundin hattest du schon?" Hörte sich für mich so an, als hätte sie es irgendwie gespürt, dass ich da irgendwie "sonderbar" bin oder was weiß ich.
In letzter Zeit kommen diese Fragen allerdings nicht mehr...es wird anscheinend einfach vorausgesetzt. Also muss sich ja auch was an mir verändert haben, so dass Frau es nicht mehr spürt. Also Unsicherheit, Sonderbarheit usw.... ich hoff es zumindest.
So so, die heutige, oversexte Zeit.
:D @knopper Lass auch Du mal die Moralkeule stecken, weil eigentlich klar ist, dass Dein Kessel mächtig unter Druck steht
;) und Du Dir in zweierlei Hinsicht selbst im Weg stehst. Einmal die Romatisiererei, die neverending Suche nach dem Ideal, was wirklich nur rar gesät und einigen wenigen vorbehalten ist, dann die Lust auf sex. Erfahrungen - was ich als normal und gesund befinde^^ - aber Deiner gleichzeitigen Angst, dabei versagen zu können. Denn irgendwie traust Du Dich ja seit Anfang an nicht wirklich und nein, ich denke nicht, dass Du nur Eine zum Sex "benutzen" wollen würdest, von solchen Gelegenheiten hast Du berichtet, diese alle abgelehnt zu haben. Aber die Entwicklung, es dann wenigstens mal gemacht zu haben, finde ich nicht so verwerflich wie eine Großzahl der Leute hier. Als hätten sich alle immer und stets völlig einwandfrei verhalten. Das kann wohl kaum jemand von sich behaupten, denn das sind alles persönliche Entwicklungen, aus "Fehlern" zu lernen.