Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
23.05.2017 um 23:25.Welche >Schwanzvergleiche< konkret?
Das hätte ich auch gerne im detail gewusst?!
Das hätte ich auch gerne im detail gewusst?!
RosaBlock schrieb:Die Frage ist "keine Chance bei wem?" ... dass er bei Frauen keine Chance hat, die total andere Interessen haben ist nicht verwunderlich ...Soll ja auch weibliche Nerds geben... :D also ja, auch Nerds finden ne Frau, nur vielleicht nicht unbedingt die konservative Bankkauffrau von nebenan.
knopper schrieb:Der Starke, der der von sich überzeugen kann, der extrem selbstbewusste....immer in der Hoffnung das es dann evt. klappt.Je mehr man versucht etwas zu sein, was man nicht ist, desto verzweifelter wirkt es. Das merkt frau natürlich.
Samsaraa schrieb:Mühe geben bei was? Man muss die Frau sowieso von irgendwas Abhängig machen. Sei es auch mit seiner Anwesenheit/Abwesenheit.Nö. Einfach nur nein. Wenn man sich Mühe im Umgang mit seiner Frau gibt, bleibt sie auch freiwillig da :D
Samsaraa schrieb:Wenn du Frauen hinterher rennst, vermitteltst du das Gefühl nicht der richtige zu sein. Und das du froh bist, dass du ihn mal reinstecken kannst.Jemanden richtig hinterher rennen ist deswegen gaga, weil man dann dem anderen auf den Zeiger geht.
Samsaraa schrieb:Man muss die Frau sowieso von irgendwas Abhängig machen. Sei es auch mit seiner Anwesenheit/Abwesenheit.Ich schätze jetzt mal, du hattest jetzt noch nicht viel Erfolg bei Frauen?
Mr.Dextar schrieb:Das ist durchaus ein Punkt, jedoch ist derjenige, den Du meinst, nicht der OP. Letzterer ist 21/22.Okay, aber auch in dem alter ändert sich das entweder von selbst (neues umfeld, uni, eigene wohnung, neue freunde, bla), oder eben nicht.
SeidenSchnabel schrieb:Stress Dich doch selbst nicht so. Eine Beziehung kommt dann, wenn der richtige Zeitpunkt dafür ist. Genieße Deine Zeit als Single. Das kann man! Ich bin auch schon ewiger Dauersingle und man kann wirklich dafür sorgen, dass es einem damit gut geht.Nein. Manchmal kommt eine beziehung niemals und man bleibt ewig jungfrau.
Samsaraa schrieb:Mühe geben bei was? Man muss die Frau sowieso von irgendwas Abhängig machen. Sei es auch mit seiner Anwesenheit/Abwesenheit.Du musst ziemlich reich sein.. denn das andere können wir ja schonmal ausschließen.
Die einen können halt gut labern. Die anderen haben das Geld.
Streuselchen schrieb:Ich kann das nicht nachvollziehen.Ich auch nicht. Aber für einige gehört das anscheinend dazu, wenn man ein "richtiger Mann" ist.
Streuselchen schrieb:Die handvoll Frauen, die es nötig haben sich an finanziell besserverdienende zu klemmen und sich um den Rest nicht kümmern, ja gut... die gibt es.Mir ist es egal, ob eine andere Frau sich einen reichen, alten Mann schnappt, in der Hoffnung, dass sie irgendwann mal erbt. Ich bin grundsätzlich dagegen, andere Frauen unter den Bus zu werfen (ich weiß, dass du das nicht beabsichtigt hast).
Aber sonderlich erstrebenswert wäre so eine Frau dann nicht für mich.
shionoro schrieb:Lasst doch die PuA geschädigten ihre Alpha und Beta male fantasie Sprüchlein aufsagen. Anwenden tun sie sie ja doch nicht.Selbst wenn nur eine Hand voll das anwenden ist das höchst gefährlich. Wenn man sich die Techniken mal genauer anschaut sind einige davon psychologisch fundierte Manipulationsmethoden.
RosaBlock schrieb:Selbst wenn nur eine Hand voll das anwenden ist das höchst gefährlich. Wenn man sich die Techniken mal genauer anschaut sind einige davon psychologisch fundierte Manipulationsmethoden.Ist es doch aber nicht.
shionoro schrieb:Ist es doch aber nicht.Du kannst ja mal nach PUA-Videos suchen. Es gibt genug Menschen, die diese Techniken wirklich anwenden.
Natürlich sind das techniken um absichtlich frauen psychologisch zu missbrauchen oder wenigstens anzulügen.
Aber seien wir doch mal ehrlich: Diese ganzen PuA kiddies sind lieber in foren unterwegs um darüber zu schreiben dass sie irgendwen angesprochen haben und jetzt mit ihr chatten als dass sie sowas wirklich anwendne.
RosaBlock schrieb:Du kannst ja mal nach PUA-Videos suchen. Es gibt genug Menschen, die diese Techniken wirklich anwenden.Ja. Vor der Kamera. Weil sie ohnehin kein Problem damit haben irgendwelche Frauen anzuquatschen und damit Geld verdienen.
RosaBlock schrieb:Das große Problem ist, dass nicht nur PUAs diese Techniken benutzen. Ich denke, dass du das Problem gewaltig unterschätzt. Vor allem da solche Techniken nicht in Foren entstehen.Ich kenne diese BÜcher. Ich weiß aber auch, dass sie, genau wie nonsense wie 'the secret' keinerlei effekt haben, weil sich entsprechende Leute den Scheiß durchlesen und es dabei dann auch bleibt.
Es gibt genug Bücher über Manipulationstechniken von abusern -- und die entspringen nicht dem Fiction-Genre. Ich kann dir das Buch "Why Does He Do That?: Inside the Minds of Angry and Controlling Men" empfehlen.
RosaBlock schrieb:Das große Problem ist, dass nicht nur PUAs diese Techniken benutzen. Ich denke, dass du das Problem gewaltig unterschätzt. Vor allem da solche Techniken nicht in Foren entstehen.Sorry, aber mit Menschen, die sich manipulieren lassen, habe ich wenig Mitleid. Jeder sollte rational in der Lage sein, solche Methoden zu erkennen und falls nicht, lernt man schmerzhaft aus Erfahrungen.
shionoro schrieb:Weil sie ohnehin kein Problem damit haben irgendwelche Frauen anzuquatschenAuch solche Menschen sehen sich als PUA ...
shionoro schrieb:Ich weiß aber auch, dass sie, genau wie nonsense wie 'the secret' keinerlei effekt haben, weil sich entsprechende Leute den Scheiß durchlesen und es dabei dann auch bleibt.Dir ist klar, dass sich solche Bücher (die ich meine) an Frauen richten und nicht an Männer, die unbedingt eine Beziehung haben wollen?
Mr.Dextar schrieb:Sorry, aber mit Menschen, die sich manipulieren lassen, habe ich wenig Mitleid.Du weißt aber schon, dass, wenn man Manipulation merken würde, diese ihren Sinn verliert? Eine gute Manipulation ist gefährlich, eben weil man sie nicht merkt.
RosaBlock schrieb:Auch solche Menschen sehen sich als PUA ...Jo, aber die sind kaum davon beeinflusst, die machen den Scheiß einfach so weil sie kohle dafür kriegen. Und oft auch mit eher begrenzten erfolg.
RosaBlock schrieb:Dir ist klar, dass sich solche Bücher (die ich meine) an Frauen richten und nicht an Männer, die unbedingt eine Beziehung haben wollen?Das kommt auf das Buch an.