Dauer-Single
07.10.2018 um 19:32Rand des Kinos kann ja auch mal ganz schön sein. Da stört nebenan niemand ;)
DnreB schrieb:Also sitzt sie vermutlich wirklich einfach nur nicht gern mittendrin...das habe ich sogar gemeint... oft blökt ja der Nachbar was dazwischen oder riecht ggf. unangenehm...
Venom schrieb:Hmm also ich glaube kaum einer ist wirklich ausnahmslos kompromisslos draufAusnahmslos sicher nicht.
DnreB schrieb:Rein menschlich funkte es von Anfang an sehr zwischen uns, aber sie ist laut ihrer Aussage glücklich mit ihrem (arbeits- und mittellosen) Freund.Und weil er arbeits- und mittelos ist, kannst du dir das nicht vorstellen, oder warum erwähnst du diesen Umstand?
Groucho schrieb:Aber bei zwei Dingen wäre ich absolut kompromisslos.
Groucho schrieb:Wenn sie einen Hund hat.Was meinen Hund angeht, wäre ich auch kompromisslos. Der Hund gehört zu mir, bis er seinen letzten Atemzug tut. Wenn das einem potentiellen Partner nicht passt, täte mir das vermutlich sehr leid, aber dann würde es nix werden. Bei Haustieren kompromisslos zu sein, in die eine oder andere Richtung, halte ich auch für richtig. Kompromisse gehen letztendlich immer irgendwie zu Lasten des Tieres.
Ilvareth schrieb:Was meinen Hund angeht, wäre ich auch kompromisslos. Der Hund gehört zu mir, bis er seinen letzten Atemzug tut. Wenn das einem potentiellen Partner nicht passt, täte mir das vermutlich sehr leid, aber dann würde es nix werden. Bei Haustieren kompromisslos zu sein, in die eine oder andere Richtung, halte ich auch für richtig. Kompromisse gehen letztendlich immer irgendwie zu Lasten des Tieres.Hm... das ist gar nicht so von der Hand zu weisen, dass die Wahl des Tieres so ein wenig übereinstimmen sollte... ich kann mit Hunden bspw. so gut wie nichts anfangen, die gehen mir nach 3 Sekunden schon auf die Nerven, mit dem Gebell und alleine wie die alles runter schlingen, wenn sie fressen... und dann das ständige rumschnüffeln und anspringen und einfach alles...
DnreB schrieb:Ich hab eher ein Problem mit Kindern als mit Hunden. Wobei ich auch schon beinahe einmal eine Frau mit Kind in Betracht gezogen habe.Es kommt auch darauf an, ob man selber schon Kinder groß gezogen hat, denke ich, oder ob man noch welche groß ziehen möchte.
Doors schrieb:Na, da hab' ich ja noch mal Glück gehabt, dass es Frauen gibt, die es nicht interessiert, ob und wie viele Kinder ein Mann schon hat. Sonst wäre ich als ehemals alleinerziehender Vater ja heute noch Single.Ich persönlich interessiere mich eher dafür, ob er sich denn auch um seine Kinder kümmert, wie es sein soll, wenn er nicht gerade alleinerziehend ist. Denn das sagt auch ne Menge über den Charakter des Mannes aus, Verantwortungsbewusstsein und so...
Ninchen1984 schrieb:Ich persönlich interessiere mich eher dafür, ob er sich denn auch um seine Kinder kümmert, wie es sein sollWomit der Fokus nicht mehr auf dem Mann insgesamt liegt, sondern auf einer bestimmten Eigenschaft. Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit dafür, dass er sich um die Kinder kümmert wie du findest das es sein soll? Nicht besonders hoch möchte ich meinen.
CaptainAllmy schrieb:Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit dafür, dass er sich um die Kinder kümmert wie du findest das es sein soll? Nicht besonders hoch möchte ich meinen.Woher willst du das wissen? Es gibt sicherlich genug Männer, die ihren Pflichten nachkommen und sich auch dementsprechend kümmern, sei es auch nur in dem Maße, der vom Gesetz her vorgegeben ist (alle 2 Wochen am Wochenende z. B.) Oder hab ich das falsch verstanden?
CaptainAllmy schrieb:Zumal er dich dann ja umgekehrt auch noch mögen muss, damit aus Einsam Zweisam werden kann.Das setze ich voraus, dass es ja schon soweit ist, wenn wir uns kennenlernen und ich überhaupt über die anderen Dinge nachdenke wie oben beschrieben ^^
CaptainAllmy schrieb:Womit der Fokus nicht mehr auf dem Mann insgesamt liegt, sondern auf einer bestimmten Eigenschaft.Liegt der Fokus nicht immer in den zusammengenommenen Eigenschaften des Gegenuebers? Mich interessiert zum Beispiel auch, wie eine Person ueber andere spricht - ganz besonders Ex-Partner. Bzw. dass er am besten so gut wie gar nicht darueber spricht, aber wenn, dass er nicht ohne Ende ueber sie vom Leder zieht.
Alarmi schrieb:Bzw. dass eram besten so gut wie gar nicht darueber spricht , aber wenn, dass er nicht ohne Ende ueber sie vom Leder zieht.ein punkt für Knopper.