DnreB schrieb:@Becky
Kommunikation kann ich :-)
Ergebnis vieler Jahre Arbeit.
Dann haste das wichtigste im Umgang mit Menschen doch schon drauf
:D Wenn ich mich richtig erinnere, bist du alterstechnisch irgendwo in den 40ern, oder? Wenn nicht, sorry, mein Zahlengedächtnis ist absolut nicht vorhanden
:D ich weiß ja nicht, wo du dich alterstechnisch so hin orientierst bei Frauen, aber geschätzt suchen Frauen ab Ende 20/Anfang 30 doch schon eher nach ernsthafteren Beziehungen und wollen sich tatsächlich längerfristig binden. Der Nachteil ist halt, dass auch da dann schon negative Beziehungserfahrungen dabei sein könnten und sie erstmal in einer "Männer sind scheiße, ich will keinen mehr"- feststecken.
Fedaykin schrieb:Wow, was Frauen sich einen Kopf machen können. So schlimm wie bei Männern.
Ja, auch Frauen haben manchmal Probleme mit dem Ego, man(n) hälts kaum für möglich
:D Fedaykin schrieb:Wird doch sonst gerne als Vorwurf verpackt das man nur das Sexuelle sucht, und nicht den "Menschen"
Ich weiß nicht. Ich würde nicht sagen, dass das nen männerexklusives Problem ist. Gibt auch Frauen, die als "übersexualisiert" abgestempelt werden. Man (bzw frau) kann sich sehr schnell nen schlechten Ruf erarbeiten, wenns die Runde macht, dass "die x drei Straßen weiter schon beim ersten Date mit dem Kerl y ins Bett gegangen ist".