Becky schrieb:Ich kenne nen Kerl, der geradezu lächerlich attraktiv ist, interessante Hobbys hat und zu allem Überfluss auch noch nett ist, gut mit Kindern kann usw. Also eigentlich alles, was frau so gerne hätte. Das Problem ist einfach: potentielle Partnerinnen werden eben dadurch abgeschreckt. Gefühlt läuft da immer ne ganze Horde Frauen hinterher.
Ich kann das verstehen, dass man sich damit nicht gerne einlassen will... wenn jemand zu attraktiv ist, in allen Bereichen, physisch wie psychisch, denkt man fast automatisch, dass es damit nur Probleme geben wird... gar nicht mal wegen dem sehr attraktiven Menschen selber, sondern durch das ihn umgebende Umfeld.
Ich habe so manches Mal noch nicht einmal in Erwägung gezogen, eine sehr attraktive Dame anzusprechen, eben weil ich dachte, da kannst du ständig drauf aufpassen...
Das ist natürlich Quark, denn wenn man seinem Partner vertraut (und der auch vertrauenswürdig ist), dann passiert da auch nichts, wenn ne Schlange Kerle sich dort vor ihr aufbaut.
Aber... gerade diese Schlange von Kerlen gibt es dann tatsächlich, habe ich schon oft gesehen, wenn eine besonders attraktive Frau sich irgendwo zeigt, wie schnell da eine Traube von Typen rumhängen...
Darauf hätte ich einfach, als Freund, keinen Bock, mir das ständig ansehen zu müssen, auch wenn sie sehr treu wäre...