DeepThought schrieb:Da pack ich dann nochmal einen 6erTräger Flaschen drauf, wenn ein Mann hier hilft. ^^
Das verbietet mir meine Erziehung. Fände das unverschämt.
Muah anders Beispiel. Kumpel von Nachbarn prahlt er könne tapezieren usw. Da ich vor nem halb Jahr noch recht impulsiv war ließ ich ihn gewähren und kaufte meine Tapete und er meinte: lass mich mal machen setz dich raus in die Sonne und genieß den Tag...
Trotz Hummeln im Hintern tat ich es. Er war fast fertig als ich es mir ansah... er fühlte sich wie Superman ders kleine schwache Frauchen in der Not gerettet hat.
Die gesamten Bahnen waren schief geklebt: ich so: Duuuu die sind schief
Er: nein das liegt an der Decke die ist schief. Ich kann das habe Maler gelernt.
Ich: Das ist schief glaubs mir
Er: nein guck du gucke schief
*hält die Wasserwage an* und es folgte ein kleinlautes *oh*
Mich hat das stinkig gemacht. Habe selber nie tapeziert aber oft genug zu gesehen.
Habe alles wieder runter geholt und anständig geklebt. Man klebt auch nicht oben an der Decke genau auf Kante sondern lässt etwas Spiel unten ebenso.
Warum zum Teufel behauptete man etwas zu können und vergeigt es dann auf solche Art?
Behaupte auch nicht dass ich Autos reparieren kann wenn ich kein Plan davon habe.
Mit sowas macht man sich dann völlig zum Deppen und dem anderen Schaden.
Superheld zum Superdeppen.
Pech für ihn diese Geschichte verfolgt ihn immer noch und ist ihm hoffentlich eine Lehre.
Ps. die Decke ist absolut nicht schief.
Mein Nachbar hat die Kirsche auf die Torte platziert indem er Löcher gebohrt hat für die TV Halterung und meinte das würde halten (Rehgipsplatte mit Hohlraum hinter und wenig Stabilität) das packt die Wand..
Jaja nix da das wäre mit alles ausgebrochen. Nu muss ich n Bild drüber hängen um die Löcher zu kaschieren denn die Tapete gibts nicht mehr.
Ich weiß nu wie man tapeziert und dass ich in Zukunft solche Heldendienste ablehnt.