@herrscholz auch wenn sich dein Post schwer lesen lässt aufgrund des "Blocks", ja ich erkenne mich in einigen Punkten wieder. Das was du ansprichst, also auch mit der Gegend betrifft so einige Männer...besonders in den "neuen Bundesländern". Kam neulich erst n Bericht bei 37 Grad.
Ok ist bei mir nicht der Fall, da ich n "Stückchen" in den alten Bundesländern lebe, und das auch noch in ner Studentenstadt....so sind schon genug Frauen da.
Ja ok...Studenten bzw. Studentinnen.... wird dann halt auch schwieriger wenn man älter wird, denn selbige sind ja meist knapp über 20.
Aber auch was du schreibst mit dem Flirten stimmt...der Abschluss ist die Hürde. Ich kann ganz locker und auch "flirty" mit Frauen reden...aber es geht dann irgendwie nicht weiter. Da ist wie so eine Wand, eine Wand die nicht zu durchbrechen scheint, da man es ja nie kennengelernt hat, also auch nicht in der Pubertät usw...
Das ist für viele außenstehende natürlich komisch und sie halten einen zu recht für sagen wir mal "nicht normal", aber wie du schon schreibst das ist ihr Problem. Fakt ist auch das es diese Dauersingles gibt und schon immer gab und natürlich waren es immer mehr Männer. Die typischen Junggesellen eben. Kenne im Bekanntenkreis mind. 2. Beides sind völlig normale Männer mit denen man sich ganz normal unterhalten kann.
und es stimmt man sollte sich für die Liebe nicht verstellen, dazu gehört auch jegliche Optimierung des eigenen Körpers, nicht aus Gründen der Gesundheit, sondern eben das man beim Liebesakt bzw. bei dessen Anbahnung besser dasteht.
Das ist ein verzerrtes Bild der Medien was so nicht stimmt. Sex haben immer nur die durchtrainierten Typen und Modelfrauen...ja ich gebe zu ich habe da wohl auch "zu viel" gesehen.
:D Ich bin halt quasi schon in dieser Welt aufgewachsen, das ging damals schon los mit der Bravo und Dr. Sommer
:D "Oh je was man da alles beachten muss" war jedes Mal der Gedanke in gefühlt jeder Ausgabe ging es um zu früh kommen oder sonst was.... naja egal.
:D Aber man is da halt so reingewachsen. Davon muss man sich komplett lösen, und einfach natürlich man selbst sein.