Schifoan schrieb:nein
Tja, wenn man naiv ist, denkt man sich vielleicht "Sie hat ihn nur betrogen, weil sie ihn nicht wirklich geliebt hat aber bei mir ist das natürlich anders.". Ich kannte mal eine, die hat mir auch schöne Augen gemacht, obwohl sie seit Jahren mit ihrem Freund zusammen lebt.
Sie hat mir zwar sehr gut gefallen aber ich bin trotzdem nicht drauf eingegangen und kurze Zeit später habe ich mitbekommen, dass sie mit jemand anderem eine Affäre angefangen hat. Frauen sind scheinbar auch nicht unbedingt treuer als Männer, auch wenn viele Frauen das niemals zugeben würden.
Coquet schrieb:Die Frage ist doch, wo deren Ansprüche liegen. Hoch können die dann ja schonmal nicht sein. ;)
Das habe ich mir auch schon oft gedacht aber dennoch glaube ich schon, dass sie es dadurch letztendlich einfacher haben.
Alari schrieb:Findest Du das eher in Ordnung, als sie nur zum Sex zu verfuehren? Ist doch genau so scheisse!
Inwiefern? Ich zeige meine Qualitäten und der Rest liegt bei ihr. Das ist wohl kaum das selbe wie mit ihr Sex zu haben, während sie einen Freund hat.
Hast Du schonmal drueber nachgedacht, dass Dich vielleicht genau die Tatsache, dass eine Frau vergeben ist, an ihr reizt, und nicht die Frau selbst?
So etwas trifft auf mich überhaupt nicht zu. Es ist einfach so, dass die Frauen, die ich toll finde, auch von anderen Männern begehrt werden und diese Männer einfach das Glück hatten, diesen Frauen vorher zu begegnen.
Foxy.Vapino schrieb:Deine Schilderung und dein Denken dazu kann ich total nachvollziehen; deinen Umgang damit finde ich sogar löblich.
Frauen die von Partner zu Partner hüpfen halte ich, wie das hüpfen schon verrät, für Sprunghaft und daher würde ich da auch den Abstand suchen. Tust du ja auch, deine Gedanken kann ich dennoch nachvollziehen. Ist sicher nicht leicht für dich.
Danke. Manchmal glaube ich auch, ich bin im falschen Film. Vor einigen Jahren habe ich meine Beziehungsprobleme mit einem Bekannten besprochen, der obendrein auch Psychotherapeut ist. Wir haben ein bisschen gequatscht und er hat mich halt nach meinem Beziehungsstatus gefragt. Daraufhin habe ich ihm gesagt "Ja, ich verliebe mich so schwer, will aber auf keinen Fall Frauen anbaggern, die schon vergeben sind, egal wie sehr sie mir gefallen". Er: "Wieso nicht?". Daraufhin habe ich geantwortet: "Ich finde es nicht okay, mit Frauen etwas anzufangen, die bereits vergeben sind". Er:" Du willst also nicht glücklich werden. Verstehe".