Kältezeit schrieb:Doch. Schnell verlieben, das bedeutet für mich, dass der Pool aus denen, in die ich mich verlieben kann, wohl recht groß sein muss. Woran mag das wohl liegen?
Garantiert nicht an gehobenen Ansprüchen. Aber vielleicht ist auch einfach die eigne Frustrationsgrenze dann nicht so gewaltig groß. :D
Sorry, wollte dir früher antworten, aber eine höhere Macht wollte das wohl nicht.
Jedenfalls, ich bin wieder da, also keine Sorge, alles im Lot.
:Y: Meine spitzfundierte (fundiert durch mich) und auf Überlegungen basierende, äh, Überlegung wird nicht länger vermisst... Subscribe!
Hm, ich denke, dass man erst mal überlegen muss, was Ansprüche sind.
Muss eine Frau mir gegenüber welche erfüllen?
Klar, sie sollte süß sein.
Süß gibt es in unglaublichen vielen verschiedenen Formen.
Sie sollte Charakter haben. Pff, gibt es unzählige...
Und sonst so? Na, es muss einfach buff machen.
Ich will nichts weiter als das Gefühl, als würde plötzlich alles Sinn machen. Und ohne die Person erst mal gar nichts mehr. Und wenn du jemandes Nähe suchst und in ihrer Nähe bist, was will ich mehr?
Oberflächlichkeiten? Klar, steh ich auch drauf und dennoch muss sie nicht unbedingt sportlich sein.
Nur weil ein Körper nicht bis in alle Ebenen durchdefiniert ist, empfinde ich einen nicht sportlichen Körper nicht als nicht schön, im Gegenteil.
Klar finde ich die andere Richtung nicht so toll, aber zwischen Schwarz und Weiß gibt es eben weitere Töne.
Ich denke, dass wenn man sich nicht leicht verliebt, hat man nicht wirklich begriffen, was Verliebtsein wirklich bedeutet und nicht gelernt, dass man da meist eh kaum ein Mitspracherecht hat, in wem man sich verliebt und verwechselt “find ich krass geil“ mit “ich mag ihn/sie total“ und benehm mich wie ein Trottel, weil das, was ich gerade empfinde, mich so frei macht, dass Gedanken anderer mich nicht fesseln können.
Gerade assoziiert mir “gehobene Ansprüche“ ein wenig Society, also Knete, Image, Outfit, Body...
Oder du meinst intellektuelle Überflieger, mit denen man sich anspruchsvoll unterhalten kann.
Ich kann zwar auch nicht mit Menschen reden, die mir nicht folgen können, aber ein “ich weiß, was du sagst“ ist noch weit entfernt von “ich versteh dich total“.
An dieser Stelle wäre es mir aber wichtiger, dass mich jemand als Mensch begreift, nicht nur lediglich als Hülle grandioser Fähigkeiten.
Denn immerhin biete ich nicht nur meinen Körper an, sondern meine Person im Ganzen.
Ich hoffe, ich habe das ausgedrückt, was ich ausdrücken wollte, innerlich fühlt es sich noch nicht on point an, aber bevor es noch schmalziger wird, beende ich es mal lieber. Jip.