@DnreB Sorry, beim durchschauen worüber hier so alles diskutiert wird ,auch für andere Bereiche, bin ich drauf gestoßen dass meine Pauschalisierung als Sexismus von Dir empfunden wurde.... tut mir aufrichtig leid dass Du das so empfunden hast! Natürlich gibt es viele ehrliche Männer, die würden ihre Frauen nie betrügen..... ich hab wohl leider nur die anderen kennengelernt.... egal, hier ein Beispiel dass Frauen auch schlimm betrügen können : meine Mitarbeiterin steht nur auf Frauen, hat irgendwie immer Pech mit ihrer Wahl, letztes Jahr kam dann die große Liebe in ihr Leben in Form einer hübschen Griechin mit 5-jährige Tochter, unzertrennlich die beiden..... meine Mitarbeiterin hat sogar ein tolles Kinderzimmer für die kleine Tochter eingerichtet, 8 Monate lief alles perfekt, dann wurde die Mutter in Griechenland sehr krank und die große Liebe musste dann mit Tochter für ca 14 Tage hinfliegen.... nach 14 Tagen die ersten Ausflüchte, sie muss noch bleiben, nach einem Monat wieder fadenscheinige Erklärungen, nach 6 Wochen kam die Angst, sie kommt nie wieder zurück, alles umsonst! So unglücklich hab ich meine Mitarbeiterin noch nie erlebt, es hat lange gedauert bis sie wieder gelacht hat...... einigen wir uns auf folgendes : jeder Mensch ist einzigartig, der eine gut, der andere schlecht oder skrupellos, egal ob Frau oder Mann......