@Becky naja man kommt halt so gegen 20 Uhr nach Haus. Dann sitzt man erstmal kurz am Handy, dann ist es schon halb 9. Gang aufs Klo dann ne so gegen 21:30 kurz Abwasch, dann wieder vorm PC... 22:15 Uhr in die Dusche, was dann auch n wenig dauert (kleines bad, viel zum Trocken machen und so). 23:30 dann Abendessen, was sich auch manchmal n wenig länger hinzieht und dann eben irgendwann um 2 ins Bett.
:DNaja und da man wenigstens etwas auf seinen Schlaf kommen möchte steht man dann erst nach 8 wieder auf...was den Tag natürlich schon wieder nach hinten verschiebt.
:DNaja immerhin der Freitag reißt es dann ein wenig raus denn da mach ich natürlich nicht so lang.
Gebe zu da besteht an der ein oder anderen Stelle noch ein größerer Optimierungsbedarf, was ich unbedingt angehen muss
:D besonders dieses aufgehalten werden zwischendurch durch PC und Smartphone...da braucht man schon Disziplin.
:D nur wenn keiner was sagt oder einen antreibt kommt, das eben so.
Aber ja...die andere Richtung also wieder zurück zu nem normalen Tagesablauf, wenigstens um 21 uhr-21:30 Abendessen ist ungemein schwierig. Was gar nicht wann ich den Ablauf das letzte mal hatte, glaube das war noch zu Schulzeiten mit 1, oder evt. beim Zivi. Da muss man sich zwingen.
ich stell mir dann immer meine ehemaligen Klassenkollegen vor, die vermutlich alle den üblichen Tagesablauf haben, schon mit Familie und so...und wenn ich mich dann so rummehren sehe, bzw. sage ich mir dann selber manchmal "du bist ja nicht normal, mach hin jetzt!"... hat es schon fast wieder eine Art Komik und ich muss drüber lachen.
:Dnaja gut das man mir das so im Alltag nicht anmerkt, sieht ja und weiß ja keiner...