DeepThought schrieb:Wenns jetzt tatsächlich zu einem Date kommt, wer soll zahlen: Der Mann? Die Frau? Jeder für sich selbst?
:D nun ja bei meinen Dates, die ich bisher hatte hat die Frau Imer komplett gezahlt. " Ach komm übernehme ich" usw... kam mir dabei auch n wenig blöd vor, da so bei mir der Eindruck entstand das sie ne Stufe höher steht. Naja....allerdings hab ich dann auch nicht weiter diskutiert, sondern es dabei belassen.
:D Ja aber wie gesagt, jeder für sich selbst favorisiere ich auch....kommt aber meist anders.
DeepThought schrieb:Ich mag auch keine Geschenke wie Blumenstrauß oder was weiß ich. Es hat für mich den Beigeschmack als würde man mich kaufen wollen.
Ja seh ich genauso. Außerdem ist das schon total abgedroschen und evt. schon etwas creepy, wenn man bei nem heutige Date mit der Rose oder Blumen aufkreuzt. Wenn dann eher n anderes kleines Mitbringsel, was Individuelleres.
Aber... auch hier war es stets die Frau die das Tat
:D naja ich fands ganz süß.
DnreB schrieb:Was sind die Konsequenzen von Jahre langem Single-Dasein nach Eurer Erfahrung? Und macht ein sehr lange Zeit ohne Partner es in jedem Fall schwer, eine neue Beziehung zu starten?
also richtig in eine Beziehung zu starten, ohne Vorwissen bzw. schwer bis gar unmöglich. Kommt aber auch immer auf das Gegenüber an.
Hierfür gibt es natürlich eine ideale Zeit, und das ist die Teeniezeit bzw. die frühen 20er wenn beide in der gleichen Situation sind, also in eine Beziehung starten. Ansonsten herrscht evt. ein Ungleich wo einer "vorbelastet" ist, und das kann zu Problemen führen.
Muss aber nicht.