Dauer-Single
21.10.2018 um 22:52DeepThought schrieb:jo, sonst gibts Verwarnung. Wir dürfen hier keinen Schweinekram posten.ja, nur privat schreiben
DeepThought schrieb:jo, sonst gibts Verwarnung. Wir dürfen hier keinen Schweinekram posten.ja, nur privat schreiben
jimmy82 schrieb:Oben an den Armen und im Gesicht ist sie jedoch total schlank und sieht absolut normal aus.Stell dir das mal umgekehrt vor. 😎
jimmy82 schrieb:Ich versteh auch nicht warum die Fotzen da nicht geil werden...werden sie natürlich, aber so mancher Dame ist es eben unangenehm wenn sie wegen Dir vor lauter Geilheit ständig das Höschen einsaut... sei doch mal ein wenig empathischer ;)
silberhauch schrieb:Stell dir das mal umgekehrt vor. 😎Es ist auch so schon verstörend genug. Du schaust oben und dein Kopf sagt: "Hey, sie ist gut." Dann schaust du unten und dein Kopf sagt: "Fuck Mann! Lauf so schnell du kannst." Dann kuckst du wieder oben und denkst: "Sie ist echt garnicht so schlecht". Und dann wieder unten: "Oh Gott ist das ein Haufen Fett!!!"
Brocki schrieb:Leute Frauen, die so aussehen , leiden unter einer Erbkrankheit.Werde doch bitte nicht sachlich! Schließlich ist hier gerade fat-shaming angesagt.
Das nennt sich
Lippödem.
Wird von der Mutter nur auf die Tochter were
MajorQuimby schrieb:wundert mich nicht, dass du Single bist, aber dein Motto ist sicher "alles Vo.... außer Mutti".
Ich würde sagen, heirate doch deine rechte Hand, die ist sicher nicht zu fett.
back_again schrieb:wenn meine bessere Hälfte irgendwann so aussieht, dann lasse ich mich auf 50Kg runtermagern... und dann mich huckepack tragend durch die Gegend schlendern und Leute anpöbeln - das wird geil :DJo und wenn se nervt kannst se immernoch an den örtlichen Zoo verkaufen. :D
jimmy82 schrieb:Ja! Nichtmal gegenderte Sprache hier!"in die Kellerin" oder was willst du von mir lesen?
jimmy82 schrieb:Jo und wenn se nervt kannst se immernoch an den örtlichen Zoo verkaufen.nene, ich geh schon mit die verdammten Schimpansen verprügeln
DeepThought schrieb:in die Kellerin:D