Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

21.10.2018 um 22:21
@Venom

Abserviert klingt mies.

Wir haben uns am Ende nett verabschiedet und "bis dann" gesagt. Es fiel mir nicht mal allzu leicht, zumal ich damals auch noch ein paar Kilo mehr drauf hatte als heute und das Date echt okay war. Aber ich wusste, dass ich nie wirklich Lust haben würde, mit ihr zu schlafen. Und das gehört vermutlich immer noch zu einer schönen Beziehung.

Von diesem Fall abgesehen, hat Tinder viel bei mir kaputt gemacht. Die Fähigkeit, jemanden vorrangig nach seinem Wesen zu beurteilen, ist mir teilweise abhanden gekommen.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 22:21
Zitat von VenomVenom schrieb:Nun so gemein das auch aussehen mag, dass die Dame von @DnreB überraschend abserviert wurde
Bitte, sie saßen da zwei Stunden. Das ist eigentlich eh schon eine ganz nette Geste der Dame gegenüber fürs Belogenwerden. Ich denke, so lange wäre ich nicht geblieben. Von "überraschend abservieren" kann da keine Rede sein.


melden

Dauer-Single

21.10.2018 um 22:24
Zitat von DnreBDnreB schrieb:ich wusste, dass ich nie wirklich Lust haben würde, mit ihr zu schlafen
nur wegen dem Übergewicht oder gab es da andere Gründe auch wenn ich fragen darf? Denn, was passiert, wenn deine zukünftige Partnerin während eurer Beziehung an Gewicht zulegt, wenn sie doch noch mit dir eine Familie gründet ect.?

Und...man kann auch abnehmen. Vielleicht arbeitete die Tinderbekanntschaft ja gerade an ihrer Gewichtsreduktion.


melden

Dauer-Single

21.10.2018 um 22:30
@DeepThought

Ich hatte mal eine Freundin, die hat während der Beziehung über 10 kg zugenommen, das war dann kein Problem. Wäre ich Vater geworden, hätte meine Partnerin ja hinterher auch nicht mehr so ausgesehen wie vorher.

Aber bis dahin hätte man sich den anderen ja anfangs schon auch nach der Optik ausgesucht.


melden

Dauer-Single

21.10.2018 um 22:36
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Es fiel mir nicht mal allzu leicht, zumal ich damals auch noch ein paar Kilo mehr drauf hatte als heute und das Date echt okay war. Aber ich wusste, dass ich nie wirklich Lust haben würde, mit ihr zu schlafen.
Dein Denken dreht sich zu sehr ums Äußere, sowohl bei dir, als auch bei möglichen Partnerinnen.
Und dass du schon beim ersten Date wusstest, das es im Bett nicht klappen wird, ist verwunderlich.

Mach einfach deinen Kopf frei, sei unvoreingenommen, dann wirst du dich auch verlieben können.


melden

Dauer-Single

21.10.2018 um 22:39
Ich bin ebenfalls seit 2012 Single. Ich lernte kürzlich auch eine Frau kennen die interessiert war. Sie hatte allerdings auch massiv Übergewicht. Wir haben dann auch öfter mal was gemacht, aber wenn wir z.B. zusammen in der Straßenbahn saßen konnte ich kaum neben ihr sitzen, weil ihr elefantöser Arsch auf meine Seite quoll und dort etwa die Hälfte des Sitzes einnahm. Auch der Gedanke, dass Sex unmöglich sein würde, zumal mein Schwanz einfach zu kurz wäre es durch die Fettschichten zu schaffen machte mir Sorgen. Dennoch hätte ich ihr eine Chance gegeben wenn ihre Art mir nicht absolut unsympatisch gewesen wäre.


2x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 22:42
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:weil ihr elefantöser Arsch auf meine Seite quoll
war das jetzt ernst oder Satire?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 22:43
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:war das jetzt ernst oder Satire?
Leider Ernst. Ihr Arsch nahm tatsächlich die Hälfte meines Sitzes ein. Ich habe noch nie im Leben einen derart riesigen Pöter gesehen. Das komische ist, dass sie oben rum am Gesicht und so garnicht so dick ist. Da sieht sie recht normal aus. Aber ihr Arsch ist einfach gigantisch. Ich habe das Gefühl, dass ihr gesamtes Körperfett in ihrem Arsch sitzt.


melden

Dauer-Single

21.10.2018 um 22:44
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Auch der Gedanke, dass Sex unmöglich sein würde, zumal mein Schwanz einfach zu kurz wäre es durch die Fettschichten zu schaffen machte mir Sorgen.
na gut, ich schreib jetzt nicht auf, welche Stellungsmöglichkeiten es da unter Umständen gegeben hätte, denn wenn du etwas zarter von der Statur bist hätte, das böse enden können.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 22:45
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:na gut, ich schreib jetzt nicht auf, welche Stellungsmöglichkeiten es da unter Umständen gegeben hätte, denn wenn du etwas zarter von der Statur bist hätte, das böse enden können.
Wenn am Unterleib so viel Fett hängt brauchst du allein 20 cm nur um bis zum Anfang der Vagina vorzudringen...


melden

Dauer-Single

21.10.2018 um 22:46
@jimmy82
Kauf dir ein Buch über Kamasutra. Da wirst du fündig. Aber nicht die akrobatischen Sachen dort drinnen, die mein ich nicht. ^^


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 22:47
@jimmy82
Alter, nachdem Dein eben eröffneter Thread geschlossen wurde hatte ich ein gewisses Bild von Dir aber ich glaub ich bin Dir voll auf den Leim gegangen... so langsam fange ich an Deinen Humor zu mögen :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 22:48
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Kauf dir ein Buch über Kamasutra. Da wirst du fündig. Aber nicht die akrobatischen Sachen dort drinnen, die mein ich nicht. ^^
Ich glaube ich brauche eher so etwas wie eine Tunnelbohrmaschine...


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 22:48
Zitat von back_againback_again schrieb:Alter, nachdem Dein eben eröffneter Thread geschlossen wurde hatte ich ein gewisses Bild von Dir aber ich glaub ich bin Dir voll auf den Leim geganngen... so langsam fange ich an Deinen Humor zu mögen :D
Das freut mich zu hören. Ich habe hier so einige Fans. Vor allem unter den Mods.


melden

Dauer-Single

21.10.2018 um 22:49
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Ich glaube ich brauche eher so etwas wie eine Tunnelbohrmaschine...
oder ein bisschen Mehl


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 22:50
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:oder ein bisschen Mehl
Wieso Mehl? Willst du sprengen?


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 22:50
@jimmy82
ja und vor allem deine Ausdrucksweise, also ich versteh absolut nicht, wie du noch Single sein kannst :D :D


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 22:51
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Wieso Mehl? Willst du sprengen?
schreibe ich jetzt lieber nicht *g


melden

Dauer-Single

21.10.2018 um 22:51
@Sherlock_Fuchs
jo, sonst gibts Verwarnung. Wir dürfen hier keinen Schweinekram posten.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

21.10.2018 um 22:52
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:ja und vor allem deine Ausdrucksweise, also ich versteh absolut nicht, wie du noch Single sein kannst
Ich versteh auch nicht warum die Fotzen da nicht geil werden...


3x zitiertmelden