@Becky Man sollte sich eventuell einmal die Mühe machen, alle seine Beiträge durchzulesen, die er in den letzten Monaten geschrieben hat. Da war unter anderem von der Einnahme von Antidepressiva ect. die Rede. Aber das ist prinzipiell ein Problem unserer Zeit. Kaum jemand, der sich wirklich die Mühe macht hinter die Fassaden schauen zu wollen, ....och, der hält das schon aus.....und WAS wenn nicht??
Auffallend an Dnrebs Beiträgen für mich: Seit Monaten beschäftigt ihn das Beziehungsthema, manchmal scheint er stark darunter zu leiden, manchmal weniger stark. Viele Beiträge von ihm sind total negativ behaftet, teilweise mit einem gewissen Sarkasmus unterlegt. Ein Ständiges..."das geht nicht, das funktioniert nicht, das spricht dagegen usw, ich kriege nix gebacken, bin zu groß, vom Aussehen nicht passend" - hey, der Mensch ist 1,90 groß. schlank, blond, Dreitagebart, für sein Alter faltenlos...was will er mehr
:P: ..Nein, ich sehe das nicht mit so absoluter Sicherheit wie du, dass ihn das nicht verletzen könnte. Du siehst hier seine geschriebenen Worte, nicht seine Augen, seine Mimik, du hörst nicht den Klang seiner Stimme. Du hast hier nicht einmal die Möglichkeit auf Grund seines Avatars oder seines Profils irgend etwas aus dem Menschen herauszulesen.
Wenn ich nicht einen User wie eben back-again, der sich freiwillig in einen shitstorm begibt durch seine Puffaussage, einen Doors, einen croucho oder einen samsaraa vor mir habe, bin ich mit Kritik, Sticheleien und Seitenhieben, die diese Personen selbst betreffen verdammt vorsichtig.
Ich möchte jetzt aber auch nicht weiterhin über Dnreb hier auf diese Art und Weise schreiben, ist auch nicht gerade nett ohne ihn direkt da anzusprechen.