DeepThought schrieb:Wie sahen diese Signale denn aus?
naja bei der allerersten "Liebe", wenn man davon sprechen kann, gab es halt immer wieder kleinere Gesten, sie hat sich neben mich gesetzt in der Schule. oder als wir im Chemieunterricht ein Experiment machten, hat sie mit von vorn eine Schürze (die wir uns dazu holen sollten) gleich mitgebracht.... ja nicht lachen
:D, das weiß ich noch ganz genau.
Des weiteren waren immer so kleine Nachfragen was ich denn so mache, ob ich jetzt n Führerschein habe, als ich das 1. mal mitm Auto zur Schule gekommen bin usw...
Naja ok 100pro weiß ich es bis heute nicht.
Dann eine Arbeitskollegin, vor ca. 3 Jahren hat mich immer wieder angesehen, als wir die PC's in dem Büro eingerichtet haben, und auch immer mal wieder als sie mir entgegen kam. Auf der Weihnachtsfeier dann schenkte sie mir ihr Wichtelgeschenk, und ne andere Kollegin meinte nur "du willst du nicht auch mal tanzen...Name (von ihr) würde bestimmt gern mit dir zusammen, aber sie ist auch schüchtern"
:D ...spätestens ab da war es eigentlich eindeutig und mir wurde es halt schlagartig bewusst.
Ich hab dann auch noch sogar mit ihr erzählt, aber zu wenig Initiative gezeigt. Nix weiter passiert
Zuhause dann im Bett "bitte nur EINE Chance... wenn es dich gibt…das nächste mal sprech ich sie darauf an, WIRKLICH".... tja hab sie nur noch 1 mal gesehn, und es natürlich nicht getan, und dann ca. 3 Monate später war sie auch weg.....und ward nie mehr gesehn.
:DBei der 3. bin ich mir nicht sicher, das war vor ca. 1 Jahr. Wir saßen zusammen in einem Büro und sie fragte auch öfters mal was, auch nicht im Zusammenhang mit der Arbeit.
Dann gab es im April diesen Jahres noch n Ereignis im Zug, mit 2 jüngeren Damen. Ich saß gegenüber und sie guckten schon die ganze Zeit so verdächtig.... "bildeste dir nur ein" usw…
:D .
Als ich dann kurz auf Klo war und mich wieder hinsetzte war es ein deutliches Anlächeln in mein Gesicht, also deutlicher ging es nicht. beim Aussteigen drehten sie sich dann auch nochmal und lachten nochmal.
Daraus natürlich auch nix gemacht.
-> Idiot. *kopfauftischkante klopp*
:palm: :DAber wenn ich irgendwann mal vor irgendwem stehe, nachdem ich inner Kiste liege, zählt man mir das sicherlich alles haarklein auf das weiß ich jetzt schon ...nur dann ist es zu spät....
mittlerweile nehm ich das alles nur noch mit Humor, anders gehts gar nicht mehr
:D