Jordy80 schrieb: Ich war bspw. fast nie mit einer Freundin zusammen im Urlaub, weil unsere Interessen meist komplett konträr sind.
oha, da hätte ich jetzt nicht gedacht, das es sowas gibt. Aber ja das wäre sicherlich auch das Richtige für mich.... wofür aber vermutlich nicht jede Frau bereit ist.
ich bin der Meinung wenn man sich noch nicht so gut kennt, und dann täglich in einem Hotelzimmer "aufeinander hockt"....und das ist nicht SO gemeint sondern so, ihr wisst schon, dann kann das auch schnell zum Krach führen und den Urlaubs-Effekt verblassen.
Ja ich weiß, das man dann eben Kompromisse eingehen muss, nur sowas bedeutet für mich Stress...und im Urlaub will ich keinen Stress.
:DIch hab das nur 1mal erlebt als ich kurzfristig mit nem Kumpel gemeinsam in New York war, 1 Woche. Wir kennen uns schon ewig, bester Kumpel usw... aber so tag täglich aufeinander...ich glaube mehr als ne Woche hätte es nicht sein dürfen.
:D Viele kleinigkeiten, auch wo es darum ging was man unternimnmt usw....
Wollte auch erst mit meinem Bruder hin, da ist es absolut kein Problem...der kennt meine Macken^^
..ja ich weiß es ist schlimm... evt. bin ich ja doch n Alien.
:D