Dauer-Single
05.10.2018 um 10:57Alarmi schrieb:Besteht Interesse, weiter ueber das Make-Up-Thema zu diskutieren? Dann mache ich einen neuen Thread dafuer auf.also meinetwegen nicht :)
Alarmi schrieb:Besteht Interesse, weiter ueber das Make-Up-Thema zu diskutieren? Dann mache ich einen neuen Thread dafuer auf.also meinetwegen nicht :)
Alarmi schrieb:Sherlock_Fuchs schrieb:jetzt kommt erstmal nix *g
hmm der thread hat sich ziemlich off-topic entwickelt... ;)
Ganz Deiner Meinung. Daher - zurueck zum Thema!
3.14 schrieb:Hab die unebende Decke des Raumes später verputzt oder wie man das nennt. Hab zwar lange gebraucht aber babypopoglatt geworden.Japp das haben viele noch so drauf. Von daher, als MAnn des 21 Jahrhundert kann ich zwar Hilfe anbieten aber das soll die Frau nicht in ihren Fähigkeiten herabsetzen. Ist aber auch nicht schlimmer wenn eine Frau von mir aus auch besser Fließen legen kann, oder sonstwas. Mal ehrlich jeder Mensch hat andere Fähigkeiten erworben etc, ich mache das nicht am Geschlecht fest.
Man wird auf klein diof kann nix reduziert nur weil man Frau ist.
3.14 schrieb:Man wird auf klein diof kann nix reduziert nur weil man Frau ist.seh ich nicht so. Dafür hab ich andere Sachen als handwerken drauf. Weil ich eine Frau und kein Mann bin. Weil ich nicht die Kraft habe...Wasserflaschen ins Auto mit links zu hieven fühle ich mich keineswegs klein, doof und reduziert.
DeepThought schrieb:Weil ich eine Frau und kein Mann bin.Aber ne Frau kann das auch bis zu einem gewissen Grad.
3.14 schrieb:Aber ne Frau kann das auch bis zu einem gewissen Grad.Ich will das gar nicht können. Weil ich eben eine Frau bin. Gewisse Dinge mach ich einfach nicht. Sprich Reifenwechseln zum Beispiel
3.14 schrieb:Aber was hin zu pfuschen nur um zu imponieren kann ordentlich nach hinten los gehen xDsowas mache ich eigentlich nie. Weswegen zum Beispiel meine Beste Freundin, die Arbeiten auf ihre Baustelle einteilt :)
DeepThought schrieb:Ich will das gar nicht können. Weil ich eben eine Frau bin. Gewisse Dinge mach ich einfach nicht. Sprich Reifenwechseln zum BeispielEinige Dinge die Frauen können möchte ich auch nicht können als mann :)
3.14 schrieb:Es gehört dazu wenn man umworben wirbt und sowas bei raus kommt. Das festigt meine Einstellung zum Single sein. Es erspart einem viel Ärger.Ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht, was Du meinst. Was gehört dazu wenn man umworben wird?
Jedes mal wenn wer meint mich überzeugen zu wollen meine Einstellung zu überdenken kommt sowas bei raus :troll:
Alarmi schrieb:Das liegt einfach an den altbekannten Familienstrukturen, für die es früher ja keine Alternative gabGegen die hätte ich nichts. Immerhin haben sich damals Väter nicht einfach verdrückt sondern zu ihrer Verantwortung gestanden. So kenne ich es jedenfalls aus Erzählungen.
3.14 schrieb:Ich hab n Magnet für solche Vollpfosten -.- @moric da ist ein Singleleben die bessere Wahl. Schnauze voll vom Pfusch xDHm... ich glaube aber schon, dass du da an ein paar Ausnahmen von der Regel geraten bist... man kann aber auch mit einem Mann zusammen sein, der handwerklich nicht so toll ist... man kann seine Stärken ja auch zusammenschmeißen...
Alarmi schrieb:Besteht Interesse, weiter ueber das Make-Up-Thema zu diskutieren? Dann mache ich einen neuen Thread dafuer auf.Denke schon, dass da ein eigener Thread gut wäre, aber ich als Mann kann da, glaube ich, nicht viel zu beitragen... oder vielleicht doch? So im Sinne, wie es hier geschah, vielleicht.
DeepThought schrieb:Bei Körperpflege kannst du sicher mitreden und es gibt ja auch Männer die sich schminken. Frag mich aber nicht wie....Körperpflege ist sehr, sehr wichtig... wenn man nicht wie der Mann aus den Bergen rüber kommen will... da ist auch ein sicherer Posten ungewollt Single zu bleiben, wenn man stinkt wie *beliebigen Vergleich einsetzen*.
DeepThought schrieb:denn was hat häusliche Gewalt jetzt ganz präzise und genau mit Dauersingle zu tun..In dem Falle wäre das Dauersingledasein eine Präventionsmaßnahme für den Selbstschutz.