Dauer-Single
06.10.2018 um 16:14achso, jetzt haben es auch Klosterschüler wie ich kapiert was du meinst *g
DnreB schrieb:Und so habe ich irgendwann auch bemerkt, dass ich bei One Night Stands ein ganz furchtbarer Küsser war, bei ernsterem Interesse aber ein ganz guter.Warum ist das für einen Mann eher nachteilig :ask: Und gibt es eine Erklärung wieso du bei ONS schlechter küsst als in Beziehung und so? :D
Klingt toll, ist für einen Mann aber eher nachteilig.
DnreB schrieb:Wenn du als Mann eine Frau nur küsst, damit sie... also... na ja... Damit sie körperlich aufnahmefähig wird... Dann merkt eine halbwegs erfahren Frau das wahrscheinlich. Okay, wenn sie selbst mehr oder weniger nur mit dem Kopf dabei ist und auch nur das eine will, dann isses wurscht. Sonst isses doof und unfair oder so...Naja das dürfte eher nur für eine bestimmte Sorte von Männern nachteilig sein, dem Rest dürfte es scheiß egal sein oder vernachlässigbar :D
DnreB schrieb:Da beisst man förmlich in den anderen rein vor lauter Verlangen. Beim ONS isses mehr so ein drauf rumkauen 😅😅:X :D
DeepThought schrieb:Schau, wenn wir Frauen in den Supermarkt gehen - ich zumindest ticke so - dann bin ich mit meinen Gedanken und mit meiner Aufmerksamkeit voll und ganz bei den Dingen, die ich erstens Mal brauche, ich schnuppere und stöbere, was es an Angeboten gibt, wo man noch günstig irgend ein Schnäppchen ergattern könnte.ja, genau das versuche ich zumindest auch immer. Motto: "Heute mal Tunnelblick, du bist zum Einkaufen hier" :D D
DeepThought schrieb:ich hoffe, deine Partnerin liest hier irgendwie mit. Das ist ein ganz ein liebes Kompliment gewesen.
Venom schrieb:Da beisst man förmlich in den anderen rein vor lauter Verlangen. Beim ONS isses mehr so ein drauf rumkauen 😅😅liebloses herumstochern...
knopper schrieb:Ja weiß nicht, ob das nun son Männerding ist, das man ständig seinen Antennen ausgestreckt hat, oder halt individuell verschieden.Nicht von dir auf Männer im Allgmeinen schließen.
DeepThought schrieb:Die anderen beiden Male endeten...... dich scheinen Herausforderungen dieser Art zu stimulieren.
DnreB schrieb:Es ist für Kerle blöd, wenn sie sich ZU VIEL Gedanken um das Befinden der Dame machen.Das kann ich so nicht unterschreiben.
Fedaykin schrieb:liebloses herumstochern..Zitiere das nächste Mal richtig bitte, du hast einen Beitrag eines anderen Users mir "untergejubelt". Die Aussage kommt von @DnreB.
DnreB schrieb:Es ist für Kerle blöd, wenn sie sich ZU VIEL Gedanken um das Befinden der Dame machen.Naja, eine Balance sollte man schon finden ^^
Fedaykin schrieb:Nicht von dir auf Männer im Allgmeinen schließen.ja ...ich weiß :D