Dauer-Single
16.10.2018 um 16:47DnreB schrieb:Wien... Ja, Wien wäre ein Traum (bei entsprechendem Einkommen). Ich denke da wär ich nicht Single.Wien ist auch so ein Traum kann man sagen, dafür braucht man nicht 1.500€+ zu verdienen.
1.000€ Netto sind auch kein Weltuntergang, kommt aber drauf an.
DnreB schrieb:Ich wohne in einer Stadt, Hannover. Mentalitätstechnisch schwierig, zumindest für jemanden mit breit gefächertem Interessengebiet. Hier ist man eher verschlossen gegenüber Fremden und setzt sich lieber allein an die Bar als allein zu einer Gruppe.Hmm. Also ich sehe auf jeden Fall, dass es bei euch auch mehr Frauen als Männer gibt. Von 555.553 Einwohnern sind 281.803 weiblich.
Was die Mentalität angeht, kenne mich da nicht aus :D Aber ihr von diesen 555.000+ Einwohnern sind fast 98.000 Ausländer :D
Aber bei weit über 500.000 Einwohnern dürftest du es dort drüben nicht allzu schlimm haben :D Hier in Wien haben wir fast 1,9 Millionen Einwohner. Außerdem sind wir wie gesagt auch extrem bunt :D Die Hälfte der Wiener hat ausländische Wurzeln und 181 Ethnien sind hier vertreten.
Sowas würde dich denke ich nicht stören :D Die Geschlechterverteilung sieht so aus:
Männer: 48,7%
Frauen: 51,3%
https://www.wien.gv.at/statistik/pdf/wieninzahlen-2018.pdf (Archiv-Version vom 27.08.2020)
(Gott, Wien soll mich für die Werbung zahlen :troll: )